• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard Entertainment: Battle.net-Launcher mit großer Sicherheitslücke

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Battle.net-Launcher mit großer Sicherheitslücke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Battle.net-Launcher mit großer Sicherheitslücke

Der Battle.net-Launcher von Blizzard Entertainment ist eigentlich eine tolle Sache
Finde ich überhaupt nicht. Ist eine völlig überflüssige Zwischeninstanz, die den Start meines Spiels unnötig verzögert und ständig selbst eigene Updates benötigt und dafür Berechtigungen erbettelt. Wer immer die Idee dafür hatte dem würde ich gerne links und rechts eine runter hauen.

Also meine Spiele starten alle ohne Verzögerung, ich klicke auf ein Spiel und bin schon drin.

Ja, nachdem du den Blizzard Launcher geladen und dich in Battlenet eingeloggt hast. Oder hast du du einen Weg gefunden den zu umgehen? Wenn ja bitte teilen, die Firma dankt!

Ja, nachdem du den Blizzard Launcher geladen und dich in Battlenet eingeloggt hast. Oder hast du du einen Weg gefunden den zu umgehen? Wenn ja bitte teilen, die Firma dankt!
Du kannst die Diablo3.exe (oder andere .exe) direkt starten, dann wird der Launcher afaik nur bei einem anstehenden Update gestartet.
(Möglich, daß das seit dem "Social" Update nicht mehr geht)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Diablo3.exe (oder andere .exe) direkt starten, dann wird der Launcher afaik nur bei einem anstehenden Update gestartet.
(Möglich, daß das seit dem "Social" Update nicht mehr geht)

Also zumindest mit Heroes of the Storm und Starcraft 2 geht es nicht. Da wird immer die Blizzard App gestartet.

Gut, - bzw: schlecht. Dann geht das wohl nicht mehr.

Gerade mit D3 getestet: Da startet dann nur der BNet Launcher... :|

Zurück