• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Blizzard bringt WoW auf die Konsole, WoW - MoltenCore!

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
WORLD OF WARCRAFT COMING TO CONSOLES WITH MOLTEN CORE™

Irvine, Calif. -- April 1, 2008 -- Blizzard Entertainment, Inc. announces its long-awaited return to console gaming with World of Warcraft: The Molten Core™, a spinoff of the 40-person raid dungeon from its award-winning massively multiplayer online role-playing game (MMORPG), World of Warcraft®. World of Warcraft: The Molten Core will allow players to experience the excitement of the hit raid dungeon in a completely new format, with new challenges and new rewards.

Hier gehts zum Artikel!

Man achte bitte auf die Bilder, die Unterschiede von den Konzeptzeichnungen zu den InGame Screenshots sind kaum auszumachen. Genial. Gefällt mir ausgesprochen gut & ich freu mich! Hoffentlich wird die Xbox360 unterstützt, dann kann ich die volle Grafikpower meiner Konsole hier endlich richtig sinnvoll nutzen!

Rabowke am 01.04.2008 11:37 schrieb:
WORLD OF WARCRAFT COMING TO CONSOLES WITH MOLTEN CORE™

Irvine, Calif. -- April 1, 2008 -- Blizzard Entertainment, Inc. announces its long-awaited return to console gaming with World of Warcraft: The Molten Core™, a spinoff of the 40-person raid dungeon from its award-winning massively multiplayer online role-playing game (MMORPG), World of Warcraft®. World of Warcraft: The Molten Core will allow players to experience the excitement of the hit raid dungeon in a completely new format, with new challenges and new rewards.

Hier gibts zum Artikel!

Man achte bitte auf die Bilder, die Unterschiede von den Konzeptzeichnungen zu den InGame Screenshots sind kaum auszumachen. Genial. Gefällt mir ausgesprochen gut & ich freu mich! Hoffentlich wird die Xbox360 unterstützt, dann kann ich die volle Grafikpower meiner Konsole hier endlich richtig sinnvoll nutzen!

Aber aufs Datum hast du schon geguggt ? Nur um zu frühe Freudentaume zu verhindern.

in 192i MIT sound- boah. :haeh:

wenigstens einer gibt sich noch halbwegs mühe am heutigen tage

PForsberg am 01.04.2008 11:38 schrieb:
Aber aufs Datum hast du schon geguggt ? Nur um zu frühe Freudentaume zu verhindern.
... und du hast meinen Kommentar gelesen, ja? :rolleyes: :-S

Blizzard gibt sich schon Mühe. War schon gespannt was sie dieses Jahr bringen. :ugly:

mathal84 am 01.04.2008 11:56 schrieb:
mit Molten Core wars klar... Kindergarten-Verarsche :p
Also der "Fake" von Blizzard ist einer der besten April-Witze, die ich heute lesen und sehen durfte. Also "Kindergarten-Verarsche" sind für mich lediglich merkwürdige News, die in die Welt gesetzt werden ... sowas hier hat Stil und hat, nehm ich an, ne Menge arbeit gekostet.

Rabowke am 01.04.2008 12:16 schrieb:
Also der "Fake" von Blizzard ist einer der besten April-Witze, die ich heute lesen und sehen durfte. Also "Kindergarten-Verarsche" sind für mich lediglich merkwürdige News, die in die Welt gesetzt werden ... sowas hier hat Stil und hat, nehm ich an, ne Menge arbeit gekostet.

ja es ist auf jeden Fall eine der besten Aprilscherze, leider mag ich generell keine Aprilscherze :D

Blizz macht heut allgemein sehr viel:
http://eu.starcraft2.com/features/terran/taurenmarine.xml
[not milk]

Ich bin begeistert. Die neuartige DX10 Grafik, die unglaublich realistischen Animationen, wirklich unglaublich. Auch die detaillierte, übersichtliche Map weiß zu überzeugen. Das Spiel wird bestimmt ein Hit.

rofl - genialer Aprilscherz

Sehe ich auch so, die Witze heute, die Klassiker wie "Duke Nukem ist da" mal ausgenommen (gehören einfach dazu), waren alle recht flach und langweilig die ich gelesen habe :-|

Aber DER hier ist wirklich gut und man merkt das man sich Mühe gemacht hat :-D

Zurück