• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard auf der PAX East: Welche Spiele-Enthüllung könnte uns erwarten? - Spekuliert mit!

Kann eigentlich fast nur die D3-Umsetzung für Konsolen sein. Wahrscheinlich sogar erstmal nur die PS3-Variante. *gähn*

Hast du überhaupt gelesen, was im Text steht? :-B;-)

Vom 22. bis zum 24. März 2013 wird in Boston die PAX East statfinden. Blizzard wird nach eigenen Angaben vor Ort sein; im Gepäck eine spielbare PS3-Umsetzung von Diablo 3 sowie eine mysteriöse Ankündigung. In der Pressemitteilung (siehe Screenshot unten), die bereits seit vergangener Woche im Internet kursiert, ist von einem Projekt die Rede, das sich etwas von anderen Blizzard-Spielen unterscheiden soll. Dabei wird ausdrücklich eine Fortsetzung und Erweiterung zu einem bestehenden Marke der Talentschmiede ausgeschlossen. Auch das Nextgen-MMOG Titan wird auf der PAX East wohl nicht der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

Na dann bin ich mal gespannt, was sie da zeigen werden.

Ups ja, schande über mein Haupt. ;-)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es was großes wird wenn dieses Jahr die Blizzcon stattfinden wird.

vielleicht wird´s ja was für WoW, zwar nicht das nächste Addon, aber was das innerhalb das nächsten Contentpatches kommt

glaubt ihr wirklich die labern auf der PAX über nen stupiden contentpatch? welcher war es denn in der Vergangenheit wert auf so einer Messe als Stoff herzuhalten? mir fällt da keiner ein. Ne erweiterung, sequel oder iwas was etwas mit den uns bekannten Spielen zutun hat solls auch nich sein. Bzw kein Spiel auf deren basis. Kann also nur entweder etwas ganz neues sein(spiel) oder sie labern vlt. über den WoW-Film(glaube ich aber eher weniger) oder aber Blizz schlägt iwo ne neue Richtung ein vlt @ Hardware irgendwo oder sonst was. Und "alles andere als Titan ist uninteressant"..das kannst du gar nicht sagen, bevor du nicht weisst was kommt^^ :P

Eiskrone wäre so einer gewesen z.B.

Ich schätze mal, dass Blizzard etwas über Titan bekannt geben wird.
edit - ziehe meine Aussage zurück, nachdem ich im Artikel gelesen habe, dass es nichts von Titan sein soll.

vielleicht wird´s ja was für WoW, zwar nicht das nächste Addon, aber was das innerhalb das nächsten Contentpatches kommt
Sowas unspektakuläres wie einen Contentpatch für WoW kündigen sie doch hoffentlich nicht auf der PAX an, für solche Sachen reicht doch ein Trailer im Web und gut ist es.

D3 jetzt mit Kreditkarten Lesegerät ? oder D4 mit Legendären Items zum Doppelten Preis? Vielleicht auch ein neuer Online Kopierschutz mit dem man auch Online sein muß wenn man nicht spielt.
So toll kann das alles nicht sein,zumindest nicht für mich. Firmen die so mit ihren Kunden umgehen sind bei mir auf Lebenszeit unten durch.

D3 jetzt mit Kreditkarten Lesegerät ? oder D4 mit Legendären Items zum Doppelten Preis? Vielleicht auch ein neuer Online Kopierschutz mit dem man auch Online sein muß wenn man nicht spielt.
So toll kann das alles nicht sein,zumindest nicht für mich. Firmen die so mit ihren Kunden umgehen sind bei mir auf Lebenszeit unten durch.

absolutely not funny .. :schnarch:

Ich tippe mal auf die Dota Version mit Helden aus allen Blizzard Universen.

Zuletzt bearbeitet:
eine Theorie vom Buffedcast 341:
Es könnte auch das Diablo 3 Addon sein

hm, ach ja
maaan, das die auch die dollsten Theorien durch so Kleinigkeiten kaputt machen müssen

Zurück