• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Blîžžã®Ð(Me)@ClanSearch

AW: Blîžžã®Ð(Me)@ClanSearch

hab nen 20:0 grad gehabt, bin ich nun highskilled? :f
killstats sagen überhaupt nichts aus, mein junge, einzig esl 1n1 oder 5n5 ranks würde ich vllt vorzeigen wenn ich mich wo bewerben wollte (aber ka, ob esl noch so hohen stellenwert hat, spiele seit 2 jahre nur noch 1-2x im monat auf pubs :d).
um einen clan mit deinen "skill" zu überzeugen, spiel nen kleines 5on5 mit denen, dann sehen sie auch gleich deine teamfähigkeit.

Bugsycep am 15.06.2006 11:31 schrieb:
Worrel am 15.06.2006 11:29 schrieb:
Bugsycep am 15.06.2006 10:34 schrieb:
... Blîžžã®Ð ...
Boah, du kannst aber viele Sonderzeichen *staun* :haeh:
sarkasmus höchster stufe :rolleyes: !

Ui, du kennst das Wort Sarkasmus^^

naja, aber mit 6 oder 7 spielt er schon Quake etc. find ich persönlich ein bisschen früh, da hatte ich noch net ma nen qualtitativ hochwertigen PC in meinem Zimmer.

mfg mopped

Mopped am 15.06.2006 22:34 schrieb:
Bugsycep am 15.06.2006 11:31 schrieb:
Worrel am 15.06.2006 11:29 schrieb:
Bugsycep am 15.06.2006 10:34 schrieb:
... Blîžžã®Ð ...
Boah, du kannst aber viele Sonderzeichen *staun* :haeh:
sarkasmus höchster stufe :rolleyes: !

Ui, du kennst das Wort Sarkasmus^^

naja, aber mit 6 oder 7 spielt er schon Quake etc. find ich persönlich ein bisschen früh, da hatte ich noch net ma nen qualtitativ hochwertigen PC in meinem Zimmer.

mfg mopped
danke für verarsche :finger: !nur weil ich 14 bin und ihr mich als "kiddy" anseht heißt das net das ich ein I.Q von 60 hab :rolleyes: !es ist einfach wirklich nur lächerlich wie ihr mich versucht zu verarschen !!

Bugsycep am 16.06.2006 14:51 schrieb:
danke für verarsche :finger: !nur weil ich 14 bin und ihr mich als "kiddy" anseht heißt das net das ich ein I.Q von 60 hab :rolleyes: !es ist einfach wirklich nur lächerlich wie ihr mich versucht zu verarschen !!
Stimmt natürlich.

Sich denselben Namen wie ein bekannter (?) Spieler des Spiels zu geben und da noch ein paar Akzente draufzusetzen, die nicht das geringste mit der Aussprache desselbigen zu tun haben, ist natürlich nicht lächerlich.

Viel Êrfölg nâch,
Wòrrél|

Worrel am 16.06.2006 15:48 schrieb:
Bugsycep am 16.06.2006 14:51 schrieb:
Stimmt natürlich.

Sich denselben Namen wie ein bekannter (?) Spieler des Spiels zu geben und da noch ein paar Akzente draufzusetzen, die nicht das geringste mit der Aussprache desselbigen zu tun haben, ist natürlich nicht lächerlich.

Viel Êrfölg nâch,
Wòrrél|
man checkt ihr das nicht ab ?...ich hab nie CS1.6 gespielt NIE!!ich weiß nur das es so nen typen gibt!!und es gitb tausende die auch blizzard heißen...auch mit spezialzeichen...na und ?!ich habs mir nich mal nach dem ausgesucht sondern nach irgendeiner MTV serie da hat sich einer blizzard genannt !ihr checkt voll nicht ab mich interessiert ja nicht eure meinung !ich suche nur einen clan...!

Ich weiß schon warum ich kein CS spiele :B

one88 am 16.06.2006 16:40 schrieb:
nette community...NÖ :| ( auser paar...die sind echt cool)
vorurteile/klischees.....ja tausende :|
bitte close das ist nur noch lächerlich hier !

one88 am 16.06.2006 16:40 schrieb:

SCHLUSS JETZT!

Der Junge möchte hier einen Clan finden und nicht blöd angemacht werden. Es bleibt jedem selbst überlassen, welche Anforderungen er stellt und wie er seinen eigenen Skill einschätzt, dumme Sprüch haben hier jedenfalls nichts verloren.

Weitere Offtopic-Beiträge werden gelöscht!
Wer weiterhin spammt, hat mit Konsequenzen zu rechnen!

Ich würd vorschlagen, du holst dir erstma eine realistische Einschätzung von deinem Skill ;)
Stelle mich dazu gerne zur Verfügung :)
Du findest mich eig. von morgens bis abend auf folgenden Servern :
85.14.216.94:27015 / 85.14.216.94:27025

Wenn du drauf bist werd ichs vllt merken ;)
Dann kann ich dir sagen, wo du dich skilltechnisch wirklich einordnen kannst, was dir bei einer Clansuche sicher besser helfen wird ^^
(Und nein, wir nehmen idr. nur 18+, in seltenen Ausnahmefällen auch 17, darunter definitiv net. Die Gründe möcht ich hier nicht näher erläutern und nein, der hauptgrund ist nicht die Gefahr, das man ein Kiddy ist)

Endlich mal ein Netter Typ, der dem Jungen helfen will. Also, ich schließe mich an. Abends kannst Du auch auf 85.214.27.214:27017 kommen, da bin ich meißt, zusammen mit nem lustigem Team.
Wir bezeichnen uns selber aber als low-skill (außer ich hab nen guten Tag).
Aber komm da mal zocken, wenn Du wesentlich besser bist als wir, ist ja vielleicht was dran an Deiner Skill-Einschätzung. (Ist aber Public)
Der René

Rennybenny am 17.06.2006 11:00 schrieb:
Endlich mal ein Netter Typ, der dem Jungen helfen will. Also, ich schließe mich an. Abends kannst Du auch auf 85.214.27.214:27017 kommen, da bin ich meißt, zusammen mit nem lustigem Team.
Wir bezeichnen uns selber aber als low-skill (außer ich hab nen guten Tag).
Aber komm da mal zocken, wenn Du wesentlich besser bist als wir, ist ja vielleicht was dran an Deiner Skill-Einschätzung. (Ist aber Public)
Der René
thx ich melde mich dann so morgen weil ich bin heute nimmer daheim und hab hier kein CSS!aber echt thx =)

Wo warst Du? Kommst Du noch?Gestern war viel los, vielleicht hab ich DIch auch übersehen???
René

Rennybenny am 21.06.2006 10:45 schrieb:
Wo warst Du? Kommst Du noch?Gestern war viel los, vielleicht hab ich DIch auch übersehen???
René
hab die letzten 4 tage geschaut ob jemand online ist auf server (von 14 uhr - 22 uhr )und es waren EINMAL 4 leute drauf (nicht die bots)...najo wann zockt ihr bitte ...5 uhr früh ?? :confused:

Bugsycep am 22.06.2006 14:44 schrieb:
René
hab die letzten 4 tage geschaut ob jemand online ist auf server (von 14 uhr - 22 uhr )und es waren EINMAL 4 leute drauf (nicht die bots)...najo wann zockt ihr bitte ...5 uhr früh ?? :confused:
:-D :B Rennybenny, hast du vielleicht bots mit normalen spielern verwechselt? klingt ja fast so :-D :B , der eine meint es sei viel los, der andere meint, es seien nur bots da gewesen :B

MICHI123 am 22.06.2006 14:57 schrieb:
René
:-D :B Rennybenny, hast du vielleicht bots mit normalen spielern verwechselt? klingt ja fast so :-D :B , der eine meint es sei viel los, der andere meint, es seien nur bots da gewesen :B
^^ also ich nehme an das sind namen von bots:[doh] er 0 Brett23
[doh] er 0 Gunner15
[doh] er 0 Shark12
[doh] er 0 Cliffe10

Bugsycep am 22.06.2006 15:09 schrieb:
René
[doh] er 0 Gunner15
[doh] er 0 Shark12
[doh] er 0 Cliffe10
:-D einheitliche tags heisst doch nicht gleich, dass das bots sind. -> clantag?
bei der PING angabe müsste entweder "bot" oder garnichts, oder die ganze zeit eine absolut konstante 5 stehen.

MICHI123 am 22.06.2006 15:17 schrieb:
Bugsycep am 22.06.2006 15:09 schrieb:
René
[doh] er 0 Gunner15
[doh] er 0 Shark12
[doh] er 0 Cliffe10
:-D einheitliche tags heisst doch nicht gleich, dass das bots sind. -> clantag?
bei der PING angabe müsste entweder "bot" oder garnichts, oder die ganze zeit eine absolut konstante 5 stehen.
lol klar sind das bots !hab ja auch noch im game geschaut sind bots !!

René

Lol, 14.00 Uhr... Also so ab 22:00 Uhr sind wir meist da, gegen 0:00 wirds voll aufm Server.
Und logen sind das Bots! Die hängen da den ganzen Tag drauf rum, aber werden automatisch gekickt, wenn Spieler joinen.

René

Nö! Wieso verwechselt. Wie gesagt, nachmittags haben wir nicht so die Zeit zum zocken... Sind ja kein Schüler-Clan... (Alter von 22- 29) ;)
Also Mittags kannst Du Dich von den Bots umholzen lassen^^ HRHR

Man sind hier viele bescheuert lasst ihn doch !!! Sein Namen kanner sich auch wählen wie er will und wenn ihm Cs spaß macht dann lasst ihn doch is lächerlich wie manche hier abgehen^^ freaks

Zurück