• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blitzkrieg 3: Nival wirft Free2Play-Bezahlmodell über Bord - RTS kostet einmalig 30 Euro

Das halte ich für eine gute Entscheidung. Mir ist es auch lieber einmal zu zahlen und alle Inhalte zu bekommen, als Free-2-Play, Mikrotransaktionen usw zu haben.
 
Ich finde es gut und weiter begrüße ich es, daß Spiele wieder günstiger werden.
In der letzteren Zeit sind doch die AAA-Titel wie Battlefield erheblich teuer geworden (Battlefield 1942 bis Battlefield 4: 49,99 Euro bis 59,99 Euro (PC)) und ich wäre nicht geneigt, mir aus diesem Grunde das Spiel zuzulegen, um mich wieder an diesem Genre zu versuchen.

Bleibt abzuwarten, wie teuer die DLCs werden, hoffentlich keine 16,00 Euro.
 
Worauf setzt Blitzkrieg 3 eigentlich ? Finde es momentan bei Steam zumindestens (noch ?) nicht.
 
Gute Entscheidung, aber ich glaube kaum das das mit seiner eigenen plötzlich aufkeimenden Humanität gegenüber den Usern zu tun hat.
Da ist wohl der Shitstorm zu Groß geworden.
 
Wird das Spiel leider auch nicht besser machen...ich bin absolut enttäuscht von der Alpha bis jetzt . Schreckliche Sounds, Panzer die wie Formel 1 Wagen über die Piste rasen und dann spiel ich als Deutscher bei der "Multiplayer" Schlacht auch gegen einen Deutschen....come on!
 
Autsch. Das klingt böse. Sollte Blitzkrieg 2 das letzte Gute seines Genres bleiben ? :( :(
 
Zurück