• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blitemare - Jump & Run Indie-Game

arentis

NPC
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Website
www.the1337studios.com
Hallo zusammen :)

Ich wirke derzeit in einem sehr ehrgeizigen, kleinen Team mit, welches seit etwas mehr als einem Jahr an seinem ersten Spieltitel arbeitet. Genauer gesagt geht es um ein Jump & Run-Spiel, welches den Namen Blitemare trägt.
Derzeit versuchen wir für unser Projekt etwas die Werbetrommel zu rühren, da wir auf Startnext vertreten sind um den Weg über Crowdfunding gehen zu können. Damit wir dies allerdings erreichen können, benötigen wir erst einmal 100 Fans.

Schaut euch unser Projekt auf startnext.de/blitemare an. Wenn es euch gefällt, dann klickt dort bitte auf "Fan werden".

Wenn ihr Fragen zu Blitemare oder unserem Team habt, so könnt ihr mir hier im Forum oder auf Startnext eure Fragen stellen.

PS: Konstruktive Kritik, Anregungen und eure Meinung sind mir jederzeit willkommen. ;)

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich stark an Limbo , das ist ein XBOX Indigame ... sieht verdammt ähnlich aus ...:B
 
Zurück