• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Blauer Bildschirm: Wie Kann ich das beheben?

icon45

Anfänger/in
Ich habe 2 Viren auf meinem PC. Sie lassen sich mit Bitdefender 9 nicht löschen, denn immer, wenn das Programm meine festplatte durchsucht und an die Stelle kommt, wo der Virus ist, kommt ein blauer Bildschirm und ich darf neustarten. Es wird auch ein Speicherabbild gemacht. Ich habe es auch schon mit Zone Alarm probiert. der hat alles gefunden bis auf diese beiden.

Kennt einer ne Möglichkeit, die zu löschen?An sich kann ich auf alles zugreifen, ins Internet gehen und runterladen. Jedoch sind diese beiden Viren drauf.

icon45 am 24.09.2006 16:24 schrieb:
Ich habe 2 Viren auf meinem PC. Sie lassen sich mit Bitdefender 9 nicht löschen, denn immer, wenn das Programm meine festplatte durchsucht und an die Stelle kommt, wo der Virus ist, kommt ein blauer Bildschirm und ich darf neustarten. Es wird auch ein Speicherabbild gemacht. Ich habe es auch schon mit Zone Alarm probiert. der hat alles gefunden bis auf diese beiden.

Kennt einer ne Möglichkeit, die zu löschen?An sich kann ich auf alles zugreifen, ins Internet gehen und runterladen. Jedoch sind diese beiden Viren drauf.

Kennst du die Namen der Viren?

Vielleicht findest du ja hier eine Lösung:

http://www.symantec.com/de/de/index.jsp

icon45 am 24.09.2006 16:24 schrieb:

Hi,
das hatte ich auch schon. Du kannst es entweder nochmal mit einem anderen Virenscanner probieren, den Pfad der Viren herausfinden und die enthaltenden verseuchten Dateien löschen, oder die Viren einfach ignorieren, was ich getan habe, da sie keine merkbaren Auswirkungen auf mein System hatten.
Mfg, waKKa

Ich hab die Datei gefunden, welche meinem PC den blauen Bildschirm beschert. Versuche ich jedoch, irgend etwas zu machen, sie zu löschen oder sonstiges, kommt sofort der blaue Bildschirm.

Mein einziges Problem ist nun, Die Datei zu löschen.

Zurück