• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Blasc.de (buffed.de)

D

Dexter

Gast
Seitdem PCG die Hände da im Spiel hat, ist die Erreichbarkeit der Seite unter aller Sau.
Kennt jemand eine andere deutschsprachige WoW Datenbank?

Nein, das war schon vorher so. :-D
Ich benutz als Alternative http://wowhandwerk.onlinewelten.com/

Captain_Schorle am 02.10.2006 07:52 schrieb:

nö, seid Buffed.de enden 9 von 10 Aufrufen mit der Meldung das der Server zu lange zum Antworten braucht, vorher hatte ich das Problem nicht, wenn man mal die Zeit kurz vor der Umbenennung ausklammert.

Dexter am 02.10.2006 07:57 schrieb:
Captain_Schorle am 02.10.2006 07:52 schrieb:

nö, seid Buffed.de enden 9 von 10 Aufrufen mit der Meldung das der Server zu lange zum Antworten braucht, vorher hatte ich das Problem nicht, wenn man mal die Zeit kurz vor der Umbenennung ausklammert.
naja vorher war blasc au zeitweilig net zu erreichen, ich glaub du hast einfach pech.

das mit den servern was wohl net stimmt, is defintiv so.

Ich finde das die seite jetzt viel besser erreichbar ist. Hab bislang keine Probleme mehr gehabt. Vorher hat man es ja öfter erlebt das die seite nicht auffindbar war.

dth-alien am 02.10.2006 19:43 schrieb:
Ich finde das die seite jetzt viel besser erreichbar ist. Hab bislang keine Probleme mehr gehabt. Vorher hat man es ja öfter erlebt das die seite nicht auffindbar war.

toll, hatte s0 ca. 2 Woche vor Blasc -> buffed.de die ersten Probleme und bekomme jetzt so gut wie nie die Seite zu Gesicht

Dexter am 02.10.2006 07:47 schrieb:
Seitdem PCG die Hände da im Spiel hat, ist die Erreichbarkeit der Seite unter aller Sau.

Computec Media hat da "seine Hände im Spiel". Nicht PC Games.

Irgendwie habe ich so gut wie keine Probleme mit der Seite *g*

MfG Jimini

Ich hatte nur anfangs Probleme, ein paar Tage nach Relaunch nicht mehr und auch bis heute nicht..

FelixSchuetz am 03.10.2006 14:10 schrieb:

ist mir im Moment egal, komme seid Wochen kaum auf die Seite und das unabhängig wo (Anschluss/Rechner) ich das probiere

Ahja, weil A nicht funktioniert, machst du B dafür schuldig, obwohl B nichts dafür kann, sondern ganz alleine C? :rolleyes:

firewalker2k am 03.10.2006 15:41 schrieb:
Ahja, weil A nicht funktioniert, machst du B dafür schuldig, obwohl B nichts dafür kann, sondern ganz alleine C? :rolleyes:

ich hatte als das ganze noch Blasc hieß keine Probleme, seid Buffed.de komme ich wenn überhaupt nur bis zur Startseite und das egal welcher Rechner und ISP

ach so Ping und Route (tracert) sehen normal aus, nur gebe ich die IP die mir angezeigt wird im Browser ein (was auch funktionieren sollte), kommt nur "Zugriff verweigert"

Dexter am 03.10.2006 15:11 schrieb:
FelixSchuetz am 03.10.2006 14:10 schrieb:

ist mir im Moment egal, komme seid Wochen kaum auf die Seite und das unabhängig wo (Anschluss/Rechner) ich das probiere

Na wenn Dir das egal ist, gebe ich Dir einen Tipp: Falsches Forum. ;)

Zurück