also ich habs erstmal bis lvl 10 mit jeder klasse angespielt.
Positiv: Vertonte(auch deutsch) Hauptquests; Action-Kampfsystem was immer stärker(mit höherem lvl) auf Kombos aufbaut wodurch es auch etwas von nem Beat-em-up hat; Performance(zumindest bei mir) stehts hoch, auch mit vielen Spielern und Effekten im Bild; wirklich schöne Landschaftsgestaltung
Tolle Klassen mit deutlich unterschiedlichen Moves
Es bietet in dem Bereich den ich bisher erspielt habe kein Questinnovationen...Standardkost wie überall, aber damit findet man sich schnell ab. Das PvE ist ziehmlich anspruchslos leider (Dungeons noch nicht getestet..siehe lvl^^), man klatsch mit jeder Klasse scheinbar alles ziehmlich easy um. Wie mir auch mehrfach von meiner Fraktion (das spiel hat 2, beim Beitritt einer Fraktion erhält man ne Fraktionskleidung welche dann im Prinzip OpenPvP erlaubt, da alle der anderen Fraktion welche ihre Klamotte anhaben dich angreifen können und umgekehrt) mitgeteilt wurde, zieht das PvE auch später nur bedingt merkbar an. Das PvP soll ziehmlich Spaß machen wie ich zuhauf dem Chat entnehmen konnte und über die Balance meckert auch keiner, die wird sogar gelobt.
Allerdings...vergangenen Samstag musste ich den Regions-Chat abstellen, da man mit dem blocken der Goldseller nicht mehr hinterher kam! Ich habe noch nie ein Spiel so schnell, so verseucht von Goldsell-Spam gesehen..oO
Die treiben sich auch im Fraktionschat rum allerdings nicht so stark, da muss man nur ab und an einen blocken.
Da es eh f2p is und kein signifikantes p2w Premium-Modell hat, kann ich es zum reinschauen wirklich empfehlen, zumindest für alle die auf Asialook stehen