• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade Runner und Terminator werden Realität: Elon Musk mit unglaublicher Kampfansage - auch an Gamer

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
800
Reaktionspunkte
32
Wurde auch Zeit, nachdem Orwells 1984 in der Realität fertig umgesetzt wurde, dass wir uns nun Blade Runner und Terminator zuwenden. Aufgrund des derzeitigen Fortschritts der KI, bei gleichzeitiger Unzulänglichkeit, tippe ich darauf, dass Terminator das Rennen machen und die Blade Runner Realität uns später "erfreuen" wird.

Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!:mosh:
 
Wurde auch Zeit, nachdem Orwells 1984 in der Realität fertig umgesetzt wurde, dass wir uns nun Blade Runner und Terminator zuwenden. Aufgrund des derzeitigen Fortschritts der KI, bei gleichzeitiger Unzulänglichkeit, tippe ich darauf, dass Terminator das Rennen machen und die Blade Runner Realität uns später "erfreuen" wird.

Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!:mosh:
Ah ja.
Die Realität ist auch gerade bei der KI weit weg vom Hype

Führende Köpfe die sich nicht erst seit gestern mit KI beschäftigen sagen zum Stand, nicht mal so schlau wie eine Katze und nur auswendig gelernt.

Bei Neutrallink sieht es da nicht besser aus, eigentlich gibt es nur die Aussagen von Musk. Am Anfang noch mit großen Meldungen, schlägt die Besten in Mario Kart nur mit Gedanken. ( Auch nur auf Basis, glaub mir Bro)
Seit dem einmal von Abstoßung berichtete wurde ist es recht ruhig geworden.
Und Musk bescheisst ja gerne, siehe ferngesteuerte Roboter.

Es mag vielleicht mal kommen aber von denen die jetzt leben erlebt es keiner.
Und ganz sicher nicht in 2 Jahren.
 
Zurück