• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade Runner 2049: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller veröffentlicht

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade Runner 2049: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blade Runner 2049: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller veröffentlicht

Nice. Schade, das Harrison Ford nicht die Hauptrolle hat. Ich denke, er hat's immer noch drauf. Wenn das Drehbuch Müll ist (Cowboy's vs. Aliens), kann er halt auch nicht Schei*e in Gold verwandeln.

Nice. Schade, das Harrison Ford nicht die Hauptrolle hat. Ich denke, er hat's immer noch drauf. Wenn das Drehbuch Müll ist (Cowboy's vs. Aliens), kann er halt auch nicht Schei*e in Gold verwandeln.

Findest du?
Ich finde umso älter er wird desto schlechter sind seine Darbietungen. Vielleicht liegt es auch an seinen Rollen bzw. wie sie geschrieben werden.

Mit BR selber konnte ich noch nie etwas anfangen...Kein Plan warum, mir gefällt das original einfach nicht.
Habe ihn mir 3 mal angeschaut, verstehen nicht warum der Film so gehypte wird / wurde.
Für mich nur langweilig, der neue Teil sieht wiederum vielversprechend aus.
Könnte aber auch am Soundtrack liegen, der mir bis jetzt echt gut gefällt und passt zum Flair und wertet einen Film auf oder macht ihn kaputt.

Findest du?
Ich finde umso älter er wird desto schlechter sind seine Darbietungen. Vielleicht liegt es auch an seinen Rollen bzw. wie sie geschrieben werden.
Ford wird (ist) halt alt und hat nicht mehr so viel Energie. Das merkt man seinen Darbietungen an.

@JohnCarpenter: Und Cowboys & Aliens hat kein schlechtes Drehbuch. Das ist die Verfilmung eines Comic. Vllt. gefällt dir das Setting / die Handlung des Comics einfach nicht?!
Mit BR selber konnte ich noch nie etwas anfangen...Kein Plan warum, mir gefällt das original einfach nicht.
Habe ihn mir 3 mal angeschaut, verstehen nicht warum der Film so gehypte wird / wurde.
Für mich nur langweilig, der neue Teil sieht wiederum vielversprechend aus.
Könnte aber auch am Soundtrack liegen, der mir bis jetzt echt gut gefällt und passt zum Flair und wertet einen Film auf oder macht ihn kaputt.
BR ist einer der Filme, den die Leute entweder einfach lieben oder hassen. :) Der Film ist langsam, geradezu träge, düster/deprimierend, hat wenig Action und wenig Technik. (So empfinde ich ihn zumindest.) Im Prinzip Film-Noir ala SciFi. Das gefällt halt nicht jedem. Muss ja auch nicht.

Der neue Soundtrack (angelehnt an BR1) gefällt mir nicht so sehr wie der alte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der Ryan Gosling für einen miesen und langweiligen Schauspieler hält? Der hat soviel Charisma wie ein Regal voller Phil-Collins-CDs.

Für mich nur langweilig...

Hast Du mal das Buch gelesen? Ich finde BR schon sehr gut (stellt die Atmosphäre vom Buch m.E. sehr gut dar), fand das Buch aber noch besser. Vlt. gefällt Dir ja das, da die Darstellung im Film nun wirklich nichts für Jedermann ist.

Freu mich schon und bin gespannt. Blade Runner ist einfach Kult.

Zurück