• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Blackout Club DEUTSCH - ???? KIDS & MONSTERS ????

ZoggerPansen

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.ZoggerPansen.de
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
???? Mysteriöse Ereignisse überschatten unsere Heimatstadt: Die Erwachsenen schlafwandeln, überall sind seltsame Maschinen und ein unsichtbares Monster holt sich unsere Freunde. Nun ist es an uns Kids, Beweise zu finden und das Böse zu stoppen!

Stranger Things, meets Drei Fragezeichen meets Goonies!
The Blackout Club ist ein kooperatives Horror-Adventure mit Spielberg-Flair.
Die Zoggerpansen haben Review-Keys bekommen und checken die frisch erschienene 1.0-Version. Ist das endlich mal ein Gemeinschafts-Grusler, das hält was er verspricht? Spoiler: Das Spiel ist verdammt geil!
 
Oben Unten