• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blacklight: Retribution - Der Online-Shooter erscheint für die Konsolen

Grafik und Inszenierung des Spieles ist gut, nur wenn das als F2P tschuldigung muss mich korigieren, absolutes Pay2win auf Konsolen rausgebracht wird haut mich das Spiel nicht weiter vom Hocker, da doch lieber Planetside 2 da ist F2P noch fair

Wo ist das Game bitte P2W? Klar, es dauert bis man Waffen etc kaufen kann, aber durch das "Mieten" der items kommt man schnell an gutes Gear ohne wochenlang zu grinden. Es ist ein Pay2notGrind.
Und zum Vergleich PS2: da dauert es genauso lang wenn nicht noch länger ein Item ohne Xp Booster etc freizuspielen.

Es ist echt bei JEDEM F2P Game das gleiche mit den "PAY 2 WIN ZOMG!!!" - Heulsusen.
Klar, es gibt Games die durchaus P2W sind aber BLR sicherlich nicht.

Da muss ich Hawkins recht geben. Blacklight ist sicherlich kein Pay-to-win und das Bezahlmodell würde ich auf jeden Fall als fair bezeichnen. Zwar sind die Kaufpreise recht hoch, aber man kann sie auch mieten und man bekommt dauernd verschiedene Boni, sodass man sich nach einiger Spielzeit eine individuelle Waffe nach seinen Wünschen bauen kann. Um die Teile zu testen, kann man sie ebenfalls mieten. Man braucht nur eine Runde spielen, vielleicht zwei, wenn man nicht treffen kann, um sich für einen Tag eine Waffe mieten zu können, mit denen auch "fortgeschrittene" Spieler rumlaufen.

Zurück