• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops II Emblem Editor

T

theDeadlyShadow

Gast
Yo Community,

ich hab gerade versucht ein neues Emblem im Black Ops II Emblem Editor zu erstellen, allerdings existiert das Feld, auf das ich klicken muss, um ein Neues zu erstellen nicht. Kann allerdings ganz normal an den Alten rumbauen, und die auch löschen, etc.

Die Frage ist jetzt: Woran liegt das?

Das Limit ist nicht erreicht (6/10) und ich hatte nie irgendwelche Embleme, wegen denen ich hätte gebannt werden können (Hakenkreuze oder ähnliches).

Hat hier jemand eine Idee?

MfG theDeadlyShadow

kann es sein, dass Du die weiteren Slots erst freischalten musst, also es zuerst 6 Stück sind, du aber die weiteren 4 per Prestigedurchgang freischalten musst?

Und kommst Du denn mit 6 nicht aus?

Muss man nicht freischalten, hatte ja auch schon mehr. Eigentlich komm ich damit aus, allerdings machts mir Spaß Embleme zu entwerfen, oder bekannte Logos und so nachzubauen ;)
Hab jetzt gemerkt, dass ich auch alte Embleme duplizieren kann, die Layer dort löschen und so was Neues machen kann. Nervt allerdings...

Zurück