• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 6 ist das wichtigste Call of Duty aller Zeiten - die "große Wette" von Microsoft

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Habs fast durch und kann jetzt schon sagen: Ja die Kampagne zählt zu den besten der Reihe.
Auch die Technik weiß zu beeindrucken. Äusserst detaillierte Umgebung und Objekte und dazu fast immer sehr gute Texturen und Beleuchtung. Da vermisse ich Raytracing rein gar nicht. Weiter so mit coD!

Was viele wohl nicht kapieren ist das CoD nicht den Umsatz durch die Spieleverkäufe macht, sondern durch den Shop.
AB waren die Verlaufszahlen auch egal, sie haben Mrd. Durch den Ingame Shop verdient alleine bei Sony.
Und wenn MS nur 30% von diesen Spielern jetzt in den Gamepass lockt und sie dort Ingame das Geld ausgeben, haben sie viel mehr verdient, weil sie Sony keine Gebühren dalassen müssen…

Macht Activision doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit, jedes Jahr einen Patch zum Vollpreis veröffentlichen.
Aber es funktioniert.
Mal besser mal weniger gut. MW III war qualitativ nicht ansatzweise so gut wie das aktuelle BO6. Spaß gemacht hat es trotzdem, aber es ist einfach ein Unterschied, wenn einen die Kampagne richtig mit reißt. Wenn sie das jetzt jedes Jahr so hin bekommen dann Hut ab.

Ich musste grad lachen, als ich auf Steam sah, dass das Spiel 80 Euro kostet. Die sind vollkommen verrückt geworden :-D

Zurück