• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Mirror II - Savegame / Leichenhalle

fsm

Hobby-Spieler/in
Hallo;

ich habe eben herausgefunden, wie man mit Hilfe der Kamera Boni freischalten kann - man muss dazu bestimmte Dinge fotographieren. Leider habe ich schon einiges verpasst und komme nicht mehr dahin zurück.

Hat jemand von euch ein Savegame, in dem man alle Bereiche der Touri-Dorfes der ersten beiden Kapitel betreten kann?
Ich will nicht spoilern, daher nur die Location: Wenn ihr in der Leichenhalle seid, wäre das perfekt. Wichtig: Ich muss noch ins das Hotelzimmer der Tussi und eben in die Leichenhalle kommen!

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Also wenn du mir verrätst, wo die BM2 Savegames liegen, dann kann ich mal gucken.^^
Der Ordner "Savegames" im BM2-Hauptverzeichnis ist nämlich leer bei mir, was aber nicht sein kann. Denn ich habe Savegames. Unter Eigene Dateien hab ich bisher auch nichts gefunden.
Ach ich hasse das, wenn die die Savegames immer so verstecken. :B

Savegame-Pfad:

Vista (igitt^^) - "C:\Benutzer\Dein Benutzername\Dokumente\BlackMirror2".
XP - "C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Eigene Dateien\BlackMirror2\Savegames"

Wäre echt super von dir =D

Also ob das jetzt genau die von dir gewünschte Stelle ist, kann ich nicht sagen.
Aber da bist du in der Stadt am Anfang und wenn du ins Hospital gehst, bekommst du die "Leichenhallen"-Quest.
Ist jetzt schon nen paar Wochen her, dass ich das letzte Mal gespielt habe. Hab da nicht mehr so den Überblick.

Brauchst du nur die .SAV-Datei?

http://rapidshare.com/files/30...

EDIT:
Achso, das Savegame stammt aber von der ungepatchten Version. Weiß nicht, ob das relevant ist.

Vielen Dank. Ich probiere es nachher mal aus und gebe Feedback.

EDIT: Der Spielstand ist aus Kapitel 5?! Ich dahcte eigentlich an die LEichenhalle in Kapitel 2...

Vielen Dank. Ich probiere es nachher mal aus und gebe Feedback.

EDIT: Der Spielstand ist aus Kapitel 5?! Ich dahcte eigentlich an die LEichenhalle in Kapitel 2...
Moment, das kann nicht sein.

Ich guck noch mal. Aber Slot 26 war eigentlich Kapitel 2.

EDIT: Ich glaube die sind anders benannt als im Spiel selbst. Also genau andersrum.

Funktioniert perfekt. Vielen Dank noch mal! :-D

Zurück