• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Mesa HD Remake

Hallo Freunde, zwei kurze Fragen:

Kann man die Sprache auf Deutsch umstellen?

Kann man den Untertitel auf Englisch umstellen?

Spiele momentan mit englischer Sprache was okay wäre, aber dann bitte mit englischem und nicht deutschem Untertitel.

Oder deutsch und dann ohne Untertitel...

Geht das?

Gruß Atze

Es ist komplett in englisch. Weder ingame noch in Steam kann man die Sprache ändern.

okay, aber den untertitel wird man doch ändern können? die werden das kaum ausschließlich mit deutschem untertitel als download bereitstellen..

Willst du englische oder gar keine Untertitel? Es kann gut sein, dass es gar keine englischen Untertitel gibt, sondern nur welche fürs Ausland, damit die "Ausländer" lesen können, worum es geht, wenn sie kein Englisch können ^^

ich lad es noch runter, dauert noch ewig, hab wohl ne miese Leitung erwischt... :S

na sollten wir nicht mal zufrieden sein, dass das Ding endlich mal released wurde. Ich hab ja wirklich nicht mehr dran geglaubt, aber das ist saubere Arbeit soviel ich bis jetzt gesehen habe - RESPEKT!! :-D

Was mir aber auffält, das Gameplay ist irgendwie so langsam. Aber das waren halt noch andere Zeiten damals. HL1 macht mir heute auch nicht mehr so Spass wie der zweite Teil, oder F.E.A.R. Aber das liegt ja nicht am Mod - die ist schön.

Danke liebes Black Mesa Team =)

Zurück