• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Friday bei Amazon: Angebote für Spiele, Technik und mehr

Ich persönlich habe in diesem Jahr einen Smart-TV von LG im Auge, bisher ist er jedoch noch nicht in dem Preissegment, das ich mir leisten kann. :) Geht ihr bei solchen Sales auch mit System vor oder kauft ihr spontan?
 
Ich hab ja ein bisschen Angst das ich wieder so eskaliere wie vor ein paar Jahren. Damals hab ich auch gedacht, ich brauche ja eigentlich NIX. Gut nach dem Black Friday hatte ich von diversen Anbietern zusammen ca. 10 Spiele gekauft^^
 
Prinzipiell mit System. Es gibt ein paar Sachen, die man sich vorher auf den Wunschzettel packt, und deren normale Preise man im Kopf hat. Und dann kann man entscheiden, ob der BlackFriday Preis passt.
Spontane Käufe sind zu teuer. Wenn man bereit ist, spontan zu kaufen, ist man leichte Beute und für zu viele Angebote empfänglich. Am Ende kauft man mehr, als man eigentlich braucht.
 
System. Aktuell brauche ich einen neuen Drucker, Laser bevorzugt. Darum warte ich noch bis zum Black Friday, vielleicht komme ich dann etwas günstiger weg.

Spontankäufe hab ich bei solchen Aktionen nie getätigt.
 
Prinzipiell mit System. Es gibt ein paar Sachen, die man sich vorher auf den Wunschzettel packt, und deren normale Preise man im Kopf hat. Und dann kann man entscheiden, ob der BlackFriday Preis passt.
Spontane Käufe sind zu teuer. Wenn man bereit ist, spontan zu kaufen, ist man leichte Beute und für zu viele Angebote empfänglich. Am Ende kauft man mehr, als man eigentlich braucht.
Klingt theoretisch super^^
Ich muss aber für mich sagen es gibt diese Preisgrenze von vielleicht 10-20 Euro. Da sagt mein Hirn dann irgendwann nur noch, "Wie nur so wenig? Nur 10 Euro? Okay, gekauft!"
Auch wenn ich weiß wahrscheinlich werde ich es nicht sofort spielen und eigentlich war es auch nicht auf dem Zettel.
Da kommt dann wirklich der Hamster der sich denkt erstmal sichern und dann sehen wir weiter^^
System. Aktuell brauche ich einen neuen Drucker, Laser bevorzugt. Darum warte ich noch bis zum Black Friday, vielleicht komme ich dann etwas günstiger weg.

Spontankäufe hab ich bei solchen Aktionen nie getätigt.
Nicht mal wenn es um Spiele oder andere paar Euro Artikel geht?
 
Ich persönlich habe in diesem Jahr einen Smart-TV von LG im Auge, bisher ist er jedoch noch nicht in dem Preissegment, das ich mir leisten kann. :) Geht ihr bei solchen Sales auch mit System vor oder kauft ihr spontan?
Ist das jetzt neue Linie, oder warum "schummelst" Du Dir in jeder News einen Post dazu ?
Sonst kam da ja leider nie etwas Beitragendes oder Korrigierendes ! ?
 
Nicht mal wenn es um Spiele oder andere paar Euro Artikel geht?
Für Spiele ist Amazon nicht die richtige Adresse für mich. ;)
Und "andere Paar Euro"-Artikel... Wenn sich mal nen Film oder ne Serie die schon länger in meiner Wishlist verweilt günstiger zeigt, vielleicht... Aber da ist ja wieder der Mindestbestellwert. Da muss ich abwägen ob sich das dann noch rechnet.
 
Zurück