• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Adam gefloppt: Zeit von "The Rock" bei DC offenbar schon wieder vorbei!

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Ich find es auch unfassbar schade, aber wenn ich mal nur kurz drüber nachdenke, ist das doch auch völlig nachvollziehbar. Das bisherige "DCEU" ist doch alles kohärent und bestenfalls ein über zehn Jahre hinweg darbender Kadaver. Ein Reboot ist da IMHO das Beste, das sie machen können. Ich lass mich überraschen und geh da unvoreingenommen ran.
 
Schlimmer geht immer. Fantastic Four 1 & 2 & dann der Reboot, der völlig in die Hose ging, das man FF so viele Jahre im Keller hielt um Gras drüber wachsen zu lassen.
 
Zurück