• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bizarr: Der Hauptdarsteller von Star Wars Mandalorian ist gar nicht der Hauptdarsteller ...

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
So so, ein Teilzeit Mandalorianer! Das ist aber nicht der Weg?☝️
 
Ich glaube die Anzahl an stuntwürdigen Actionszenen in der 3. Staffel war nicht so hoch als das man ihn als Schauspieler gleich gänzlich hätte streichen müssen. Glaubwürdiger wäre für mich, dass er auf Grund seiner Rolle in der Last Of Us Serie nicht mitmachen konnte.
 
Auch schon gemerkt? :B
Ja, finde auch ich irgendwie lahm, aber nicht umsonst kann er nebenbei noch eine zweite Serie (The Last of us) drehen, und ab und zu in Filmen auftreten.

Und Überraschung: Bei Doom Patrol ist es genauso!
 
Kann ich nur beipflichten, Season 3 ist definitiv vom Weg abgekommen. Mando ist im wahrsten Sinne des Wortes der Co-Pilot Bo-Katans, da sieht man wieder wie Frau Kennedy wieder gepusht hat einen strong female Character zu etablieren. Schade! Solange Star Wars unter Disney steht, ist das Franchise für mich tot.
Was Pedro angeht, ich hatte mich beim Sichten mehrfach gefragt ob er überhaupt noch drin steckt. Zumal sich die Drehabreiten von Mandelorian und The Last Of Us überschnitten haben und Pedro bei Letzterem ein paar nicht zu übersehende Extrapfunde mit sich trägt
 
Ich kann mit Mando Staffel 3 ganz gut leben. Bo-Katan ist eine tolle weitere Hauptfigur. Die Serie ist immer noch sehr gut. Einzig die sehr unterschiedliche Folgenlänge hat mir missfallen. Beser als Obi und Boba war die Staffel auf jeden Fall.
 
Zurück