• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte was? Mark Hamill und Henry Cavill machen sich bereit: Das verloren geglaubte Spiel hat endlich einen Termin

Icetii

Autor
2023 war SQ42 feature complete. Das heißt, sie brauchen 3 Jahre für das Polishing. Was das für das noch nicht mal ansatzweise fertige PU und Version 1.0 bedeutet, mag man sich nicht ausdenken.

Es bleibt spannend wer von den dort digitalisierten Schauspielern den Release des Spiels überhaupt noch erleben wird. Ich rechne Gillian Anderson noch gute Chancen aus. Bei den anderen, die älter sind, bin ich mir nicht mehr so sicher. ;)

Dass man neue Schauspieler (Cavill) im SP-Part vom Geld bezahlt, welches für den MMO-Part gedacht war....Mir egal.
Hab für den SP-Part gebackt.

Fänds auch spannend zu sehen, wie die Sequenzen in der Kombüse sich entwickelt wenn man nur dasteht und sich nicht an das Script hält.
:-D

Zurück