• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte was?! Das Ende von House of the Dragon: So heftig reagieren die Fans auf das Finale von Stafel 2

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Ja was stört die Fans denn nun?
Eventuell ja die vielen unnötigen Dialoge zwischen nicht mehr relevanten Figuren. Mal im Ernst welchen Sinn hat Alicent noch? Ja wir wissen es die weinende ehemalige Königin die keine mehr ist, buhu. Bekommt jede Folge doppelt so viel Screentime wie Daemon, der Prinz der Drachenkönigin mit einem verdammt coolen Drachen. Aber lieber 10min zeigen wie Alicent sich bei Ihrem Dienstmädchen ausheult. Aber warum auch überhaupt mal eine Armee die Daemon sammelt zeigen, wenn man eine Schlammlacht zwischen einem blonden Lannister Lappen zeigen kann der von einer Frau geschlagen wird. Dann nochmal ein Cut zum depressiven Lover Ritter von Alicent mit dem Satz "Vielleicht sind alle Männer verdorben. Genau das will Mann sehen wenn er einen mittelalterlichen Fantasy-Epos schaut. Wer braucht schon Drachen und Schlachten?

3/10 Punkte
 
Liebe PCgames Redaktion, danke für den idiotischen Clickbait Titel, den ich leider gelesen habe, bevor ich die Folge gesehen habe. Dank euch habe ich die ganze Folge lang nur darauf gewartet. dass es ein idiotisches Ende á la game of thrones geben wird, stattdessen war es viel Lärm um nichts. Als Staffelfinale sicherlich verbesserungswürdig, aber definitiv nichts was einen Artikel wert wäre und schon gar nicht mit dieser Beschreibung.

Mir fällt der grauenvolle Abstieg dieser Website schon seit Jahren auf und ich habe schon lange mein Abo gekündigt und lese hier immer seltener und seltener. Nun wird es wohl Zeit, dass ich mich endgültig verabschiede. Nächstes Jahr wird hier wohl sowieso nur noch KI generierter Content sein.

Ich werde versuchen die PCgames meiner Kindheit in Erinnerung zu behalten, als eure Arbeit wirklich gut und spannend war und ich mich immer über die Demos und Vollversionen der Heft DVD gefreut habe.

Und weil ich gerade an Ihn denke, falls er das aus irgendeinem Grund lesen sollte, was ich bezweifle, da er ja schon lange nicht mehr hier arbeitet: Selbst die damaligen Texte von Herrn Peter Bathge, die vor Dummheit und Schwachsinn nur so strotzten, hatten zumindest einen komödiantischen Unterhaltungswert, den ihr heute mit euren besten Artikeln nicht erreicht. DAS ist wirklich traurig.

Adieu.
 
War doch eine super bild up Staffel / Folge wie früher. Nervig ist eher der ganze woke scheiß. Als ob im Quellmaterial nicht schon genug gleich Geschlechtlicher Sex ist, als ob es nicht genug Power Frauen gibt ...Nein, wir müssen noch over the top aufgesetzt was dazu erfinden und jetzt auch nem YouTuber eine Rolle geben, der Trans und Pronomen im The Acolyte style in Game of Thrones einführt.

Bitte aktuell keine weiteren GoT Serien produzieren.
 
War doch eine super bild up Staffel / Folge wie früher. Nervig ist eher der ganze woke scheiß. Als ob im Quellmaterial nicht schon genug gleich Geschlechtlicher Sex ist, als ob es nicht genug Power Frauen gibt ...Nein, wir müssen noch over the top aufgesetzt was dazu erfinden und jetzt auch nem YouTuber eine Rolle geben, der Trans und Pronomen im The Acolyte style in Game of Thrones einführt.

Bitte aktuell keine weiteren GoT Serien produzieren.
Deine fragile Männlichkeit ist sowas von süß anzusehen. Ich wünsche Dir von Herzen ein paar Eier, damit Du Dich als Mann nicht mehr marginalisiert fühlst, wenn mächtige Frauen im Fernsehen auftauchen. Mamakomplexe? ;)
 
Zurück