Halli hallo zusammen.
Ich sehe hier gibt es wirklich fachkundigen Rat. Das freut mich
Ich bräuchte ein wenig Hilfe mit meinem "alten" Pc.
Ich würde gerne etwas die Hardware aufrüsten bzw austauschen.
Hier erst einmal mein System:
AMD Phenom II 965 3,4
4 GB Ram
GTX 460
Samsung Festplatte 930GB laut Anzeige kann aber irgendwie nicht sein oder?
Mainboard finde ich im Geräte Manager irgendwie nicht...
Ich würde sehr gerne haben:
Eine SSD (Soll ja echt flott gehen damit)
Ein neues Gehäuse was endlich mal leise Lüfter hat. Meine sind nervig laut...
Eine zuverlässige externe Festplatte
Neuer flotter Arbeitsspeicher?
Ich habe das Problem, dass ich bei meinem alten Headset immer einen Wackelkontakt hatte wenn ich es vorne eingesteckt habe. Nun hab ich ein neues das Wireless ist und klappt prima. Aber war das evtl ein Zeichen, dass mein Mainboard nicht mehr gut funktioniert bei den Buchsen?
Jetzt weiß ich glaub ich schon, dass eine neue aktuelle Grafikkarte sicher nur zusammen mit einem neuen Mainboard funktioniert oder?
Ich spiele allerdings keine Spiele mehr. Hab ich früher einmal. Jetzt gucke ich eher Serien oder arbeite am Gerät. Der Nostalgie wegen spiele ich selten mal ein älteres Spiel... allerdings kann man ja sicher später immer nachrüsten.
Ich habe das derzeitige System vor 2-3 Jahren komplett bei einem Händler gekauft ....
Grüße
Ich sehe hier gibt es wirklich fachkundigen Rat. Das freut mich
Ich bräuchte ein wenig Hilfe mit meinem "alten" Pc.
Ich würde gerne etwas die Hardware aufrüsten bzw austauschen.
Hier erst einmal mein System:
AMD Phenom II 965 3,4
4 GB Ram
GTX 460
Samsung Festplatte 930GB laut Anzeige kann aber irgendwie nicht sein oder?
Mainboard finde ich im Geräte Manager irgendwie nicht...
Ich würde sehr gerne haben:
Eine SSD (Soll ja echt flott gehen damit)
Ein neues Gehäuse was endlich mal leise Lüfter hat. Meine sind nervig laut...
Eine zuverlässige externe Festplatte
Neuer flotter Arbeitsspeicher?
Ich habe das Problem, dass ich bei meinem alten Headset immer einen Wackelkontakt hatte wenn ich es vorne eingesteckt habe. Nun hab ich ein neues das Wireless ist und klappt prima. Aber war das evtl ein Zeichen, dass mein Mainboard nicht mehr gut funktioniert bei den Buchsen?
Jetzt weiß ich glaub ich schon, dass eine neue aktuelle Grafikkarte sicher nur zusammen mit einem neuen Mainboard funktioniert oder?
Ich spiele allerdings keine Spiele mehr. Hab ich früher einmal. Jetzt gucke ich eher Serien oder arbeite am Gerät. Der Nostalgie wegen spiele ich selten mal ein älteres Spiel... allerdings kann man ja sicher später immer nachrüsten.
Ich habe das derzeitige System vor 2-3 Jahren komplett bei einem Händler gekauft ....
Grüße