Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Bewertung, konstruktive Kritik willkommen!
Also:
Das Design find ich echt gut gelungen, aber:
- extrem lange Ladezeiten der 500000000000 Bilder aus denen das Design besteht (ich hab DSL 2000)
- DIe ganze Seite ist VIEL zu klein.. das ist ja auf ne 640er Auflösung optimiert...
Das muss grösser sein, VIEL grösser und man sollte im Hauptfenster nicht extra scrollen müssen, sowas ist iummer schlecht, wenn dann muss man das ganze Browserfenster scrollen, aber doch nicht einen kleinen Bereich im Hauptfesntser...
- und dann bei den News noch >>sidescrolling<< Das ist ganz schlimm und wäre zu verhindern wenn das Design nicht son eng wäre.
ALso: Design erheblich grösser, auf MIN 1024 Optimieren, wenn nicht grösser und Das Design so bauen, dass es nach unten offen ist und man nicht in nem extra Fenster scrollen muss.
Das Design ansich ist gut gelungen, allerdings wird er durch diverse Banner und dem zu klein geratenen Menü verschlechtert. Ich würde evtl. nochmal die Menüleiste überarbeiten und die banner weglassen. Die Links und Ladezeiten sind ok.
Fazit: Eine nette Seite, die vor allem keine 0815 Forenhompage ist sondern einen Sinn hat.