• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitte helft mir!tastatur streikt!

A

Arkadier

Gast
ich schreibe gerade mit bildschirmtastatur,weil seit heute abend keine tastatur mehr funzt bei mir!bitte helft mir!hab an der hardware seit gestern nix geändert!gestrn abend gng noch alles!weder usb- noch ps2 gehen!hab 6ausprobiert!viren werden mit ad-aware nit gefnden ud mit spybot au net!norton ebenso nit!alles aktualisiert! in bjos geht alles aber in xp nur die spezialtasten!zalen,latters und space gehn nit!

ich flehe euch wirklich an!gebt mirn tool oder tip,wie ich das wegkrieg!

in einer woche ist lan-partyund bis dahin muss alles fit sen!

ps:plattmachen gilt als ipp nicht*g*!

danke im voraus*bettel*

geht die tastatur denn vor windowsbooting, also um ins BIOS zu kommen zB?

Arkadier am 05.11.2004 20:51 schrieb:
ich schreibe gerade mit bildschirmtastatur,weil seit heute abend keine tastatur mehr funzt bei mir!bitte helft mir!hab an der hardware seit gestern nix geändert!gestrn abend gng noch alles!weder usb- noch ps2 gehen!hab 6ausprobiert!viren werden mit ad-aware nit gefnden ud mit spybot au net!norton ebenso nit!alles aktualisiert! in bjos geht alles aber in xp nur die spezialtasten!zalen,latters und space gehn nit!

ich flehe euch wirklich an!gebt mirn tool oder tip,wie ich das wegkrieg!

in einer woche ist lan-partyund bis dahin muss alles fit sen!

ps:plattmachen gilt als ipp nicht*g*!

danke im voraus*bettel*

hey leute,bitte!

Zurück