RickSkywalker
Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute!
Momentan besitze ich ein BenQ SIemens S68, das mir bisher immer treue Dienste geleistet hat. Seit neuestem lässt es mich aber leider im Stich und zickt herum, zum Beispiel zeigt es mir nicht mehr an, dass mich jemand in Abwesenheit angeklingelt hat etc.
Was muss mein neues Handy für Eigenschaften mit sich bringen?
- Klein
- Robust
- Farbdisplay
- 10MB Speicher für eigene Klingeltöne und Bilder
- Weckerfunktion, auch wenn ich das Handy ausschalte
- Kontakteigenschaften: Bild, E-Mail, Geburtstag
- Der beim Kontakt eingetragene Geburtstag soll sich gleich in den Kalender eintragen
- Kalender
- T9 für SMS
Wichtig wäre auch der Preis: 30 Euro sind eigentlich meine Grenze, das Maximum, das ich betrete, sind aber 40 - das aber ALLER-höchstes, also eigentlich nur 30 Euro.
Vielen Dank schon jetzt für eure Vorschläge,
Rick
Momentan besitze ich ein BenQ SIemens S68, das mir bisher immer treue Dienste geleistet hat. Seit neuestem lässt es mich aber leider im Stich und zickt herum, zum Beispiel zeigt es mir nicht mehr an, dass mich jemand in Abwesenheit angeklingelt hat etc.
Was muss mein neues Handy für Eigenschaften mit sich bringen?
- Klein
- Robust
- Farbdisplay
- 10MB Speicher für eigene Klingeltöne und Bilder
- Weckerfunktion, auch wenn ich das Handy ausschalte
- Kontakteigenschaften: Bild, E-Mail, Geburtstag
- Der beim Kontakt eingetragene Geburtstag soll sich gleich in den Kalender eintragen
- Kalender
- T9 für SMS
Wichtig wäre auch der Preis: 30 Euro sind eigentlich meine Grenze, das Maximum, das ich betrete, sind aber 40 - das aber ALLER-höchstes, also eigentlich nur 30 Euro.
Vielen Dank schon jetzt für eure Vorschläge,
Rick