• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bit Defender Lösch tool?

norbu

Spiele-Novize/Novizin
Bit Defender Lösch tool?

Guten tag zusammen!!!

Ich habe vor etwa 4monaten Bit Defender gekauft.... habe es gelöscht(richtig) und nun wollte ich Panda Titanium antivirus 2006 installieren, aber da steht jetzt:

Um Titanium zu Installieren müssten sie folgendes Programm zuerst löschen: Bit Defender Antivirus....

Was kann ich jetzt tun? Gibt es ein Tool oder so was?

Mfg Neo

AW: Bit Defender Lösch tool?

Die folgende Anleitung stammt von der Homepage von Bit-Defender. Damit müsste es Dir gelingen, alles nötige zu finden, und auch zu löschen. ;-)

Um die BitDefender Professional / Home Edition zu deinstallieren gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Automatische Entfernung: Führen Sie die Deinstallation mit dem BitDefender Deinstallationsprogramm durch, indem Sie unter "Start"->" "Programme"->"BitDefender"->"ändern, Reparieren, Deinstallation" wählen oder indem Sie die Standard Windows Deinstallation anwenden.

Um BitDefender manuell zu deinstallieren gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Wählen Sie "Start"->"Ausführen" und geben dann "Regedit" ein.
Löschen Sie folgende Registryeinträge:
ACHTUNG: Wir empfehlen Ihnen unbedingt eine Sicherung Ihrer Registry durchzuführen bevor Sie irgendwelche änderungen durchführen. Achten Sie bitte darauf ausschließlich die folgenden Keys zu ändern:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SOFTWIN
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\AppPaths\Avxgui.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Uninstall\{F2E0 5AB6-9ED1-40D8-AC7C-0E94EA2808CA}
Löschen Sie alle BitDefender Logos und Einträge ( … Startmenü, Programme …)
Führen Sie einen Neustart durch.
Löschen Sie die Verzeichnisse C:\Program Files\SOFTWIN und C:\Program Files\Common Files\SOFTWIN);

Würde das manuelle Löschen der Einträge nicht einfacher gehen mit nem Regcleaner?

McDrake am 26.06.2006 12:50 schrieb:
Würde das manuelle Löschen der Einträge nicht einfacher gehen mit nem Regcleaner?

Da sich die Einträge in der Registry nicht an verschiedenen Orten befinden, also wo anders als \Software\... und darunter, geht das auch manuell in weniger als 2 Minuten. ;-)

Ansonsten versuch es mal hiermit, hat bei mir geholfen:

[internal]
Install= *
Install2= *
Device1 *
Device2 *

aus Win.ini löschen, also die Einträge nach / incl. Internal (aber bloß nicht die ggf. darunter liegenden anderen Einträge!)

Geht nicht...kann Titanium nicht Installieren.. ;-(

Danke nochmals...

Weiss sonst jemand was? ;-(

norbu am 29.06.2006 10:13 schrieb:
Weiss sonst jemand was? ;-(
Servus,

ich weiß net obs Dir auch was bringt mal die Registrie gründlich zu Renovieren aber Probiers mal, und zwar mit diesem Tool:

CCCleaner

Hat bei mir oft sehr gute Dienste geleistet!

Gruß
onliner

Zurück