• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware-Spiele sollen Spielern erlauben, ein A******* zu sein!

Ich mach grade mal wieder einen Renegade Run durch Mass Effect. Und ja, mission accomplished wuerd ich sagen. :-D
 
Wäre nett wenn die nächsten bioware Spiele nicht mehr fürn ar**h sind.

Nach Andromeda und Anthem liegt meine einzige Hoffnung auf Dragon Age. Verbocken Die das auch noch ist eines meiner früheren Lieblingsstudios, für mich dann endgültig gestorben
 
Liebe PCGames-Redaktion: Könnt ihr bitte mit dieser Zensur aufhören? Wir wissen alle, welche Ausdrücke gemeint sind, also könntet ihr euch diesen Sternchenregen schenken...
 
Liebe PCGames-Redaktion: Könnt ihr bitte mit dieser Zensur aufhören? Wir wissen alle, welche Ausdrücke gemeint sind, also könntet ihr euch diesen Sternchenregen schenken...

Ich glaube das geht eher um die Folgeeffekte, Suchmaschinenranking usw., weiß Gott ob Google den Suchtreffer nicht niedriger priorisiert oder das Ranking der Seite verringert wenn es mit einem Schimpfwort in Verbindung gebracht wird.

Überschriften werden ja nur teilweise für die Menschen geschrieben, da sind heute halt noch andere Sachen wichtig.
 
Spieler sind eh immer Arschlöcher wo es nur möglich ist, dafür brauchen die doch keine Erlaubnis^^

Edit: huh, 9000 Beiträge :mosh:
 
Zurück