• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware: KotOR- und Mass Effect-Schöpfer Drew Karpyshyn kehrt zurück

Uhh sehr schön zu hören, ein fantastischer Autor. Seine Darth Bane Trilogie ist so ziemlich das beste was Star Wars in der Old Republic Ära zu bieten hat

Wenn man mit ihm jetzt noch ein neues, überwältigendes Singelplayerrollenspiel mit tiefgründiger Story entwickeln könnte, wäre das großartig. Ich finde er hat immer gute Arbeit geleistet: Jade Empire, Neverwinter Nights, KOTOR und natürlich Baldurs Gate sind tolle Spiele mit Geschichte. Den Verlust von Karpyshyn merkte man vorallem an Mass Effect. Der dritte Teil ohne ihn war von der Story doch schwächer. Der plötzliche Umschwung von den Reapern auf Cerberus passte nicht in die Gesamtstory.

Dam! Hatte gehofft, er kommt zur Mass Effect Reihe zurueck. Aber ich glaube der Zug ist eh abgefahren. Naja, SWTOR interessiert mich leider nicht so. Trotzdem, schoen, dass er wieder da ist.

Zurück