• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock und windows 7

Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern Bioshock gekauft leider bekomme ich es auf meinem System nicht zu laufen Der Bildschirm bleibt schwarz An meinem Rechner kann es wohl nicht liegen
Core i7 860
6 GB Speicher
Radeon HD 57570.
Ich habe schon einen Patch eingespielt und das DirectX von der CD installiert aber es läuft nicht :pissed:
 
Ich habe mir gestern Bioshock gekauft leider bekomme ich es auf meinem System nicht zu laufen Der Bildschirm bleibt schwarz An meinem Rechner kann es wohl nicht liegen
Core i7 860
6 GB Speicher
Radeon HD 57570.
Ich habe schon einen Patch eingespielt und das DirectX von der CD installiert aber es läuft nicht :pissed:
Hast du mal dein Antivirus Programm und Firewall ausgeschaltet? Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz, weil im Hintergrund eine Meldung steht ob die Verbindung zugelassen oder geblockt werden soll. Habe selber das Problem mit Kaspersky Internet Security 2010 immer wenn ich Spiele starte.... vielleicht hilfts ja =)
 
Und sind denn alle Treiber für Board, Sound und Grafik aktuell?
 
Zurück