• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bioshock macht keinen Ton

EAdF

NPC
Hi,

ich habe mir vor kurzem Bioshock über Steam runtergeladen, die Einleitungssequenz ist mit Ton, aber sobald das Spiel beginnt, also wenn man selbst spielen kann, verschwindet der Ton. Ich habe Bioshock und den PC schon oftmals neugestartet, aber es geht immer noch nicht. Ich habe schon die Integrität des Spiel-Caches überprüft, aber laut Steam ist alles in Ordnung. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich das lösen kann?

Im offizillen Forum gibt es nen dicken Thread zum Thema Soundprobleme: http://forums.2kgames.com/showthread.php?10663-Official-Bioshock-sound-issues-thread

Der erste Beitrag bietet schon ein paar Anhaltspunkte, was du probieren kannst um des fehlenden Sounds Herr zu werden.

Hmm den Fehler hatte ich zusammen mit Grafikfehlern auch.
Habs dann 2x neu installiert und der komische Kopierschutz schlug zu. Konnts dann erst 2 Jahre nach Release durchspielen. XD

Zurück