• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Weiterhin keine Multiplayer-Modi geplant

Jawohl!
Genauso muss das gemacht werden!
Es gibt schon zu viele Singleplayerspiele, die auf Grund des halbherzig dazugequetschten Multiplayermodus eine viel zu kurze SP-Kampange haben.

Im Fall von CoD finde ich z.B. dass die das längst getrennt verkaufen sollten. Mich persönlich interessiert der MP Teil überhaupt nicht, weswegen die 60€ für den kurzen (aber immer wieder tollen) SP Teil eher schmerzhaft sind - Bekannte von mir zocken da wiederum nur MP und dürfen ebenfalls für beides bezahlen.

Aber zurück zum Thema: Gute Entscheidung Irrational Games! Bloß nicht die Entwicklung mit belanglosen Extras verdünnen!

Sehr gut! Bei Spielen wie Bioshock 2 und Dead Space 2 waren die MP-Modi sowieso nur unnötige Anhängsel, die niemand gespielt hat und die auch qualitätsmäßig nicht überzeugen konnten. Sowas brauch niemand, gerade bei Bioshock kommt es mir und ich denke auch dem Großteil der Spieler nur auf den SP an.

Finde ich gut so - man muss nicht zwingend bei jedem Spiel MP implementieren.

MP Spiele gibt es eh genügend und wenn das alles nur halbherzig umgesetzt wird, spielt es doch eh keine Sau.

glückwunsch zu der entscheidung! nach dem ersten meldungen zum mp hab ich mir, wie viele andere auch, erstmal an den kopf gefasst was der unsinn wieder soll weil es in bioshock 2 einfach nur verschenkte resourcen waren die man dem sp auch angemerkt hatte. infinite hat mit dem neuen setting auf jedenfall wieder die chance ein neuartiges spiele erlebnis zu werden wie teil 1 damals, da darf man einfach kein geld & keine zeit in einen überflüssigen mp vergeuden.

Spiele wie Bioshock brauchen auch keinen Mehrspielermodus. Da sollte man sich voll und ganz auf die Einzelspielerkampagne konzentrieren :)

das MP-Anhängsel ist auch idr. eh nur so ein Checklistenfeature, schön wenn die Produzenten mal weg von dem Blödsinn kommen und die den Entwicklern das aufdrängen
Letztens hab ich auch bei PAR einen interesanten Artikel darüber gelesen

Zurück