• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Uncut in Deutschland

"Die PC-Umsetzung von Bioshock Infinite genießt nach Angaben der Entwickler einen hohen Stellenwert. Fans dürfen sich über eine angepasste Steuerung, Breitbild-Unterstützung, Steam-Anbindung und hübsche DirectX 11-Optik freuen."

Klingt für mich nach überladener Keyboardsteuerung, Breitbildunterstützung?? Wowow, fett!!, Steam Anbindung ( Ok, danke dafür. ) und hübsche DX11 Optik - > Konsolenoptik mit besseren Texturen und AA sowie ein zwei angeflanschte Effekte..

Es wird Zeit für neue Konsolen...

Überladene Steuerung? Man hat auf der Tastatur so viele Tasten, warum sollte man das nicht ausnutzen? Ist mir lieber als so eine depperte Steuerung wie bei Mass Effect 3, wo man für eine Taste zig Funktionen hat und wenn man jemanden heilen will, sich dann in Deckung wirft. :B

Und sehr schön, dass es ungeschnitten daherkommt. Ich freu' mich schon sehr darauf. :)

"Die PC-Umsetzung von Bioshock Infinite genießt nach Angaben der Entwickler einen hohen Stellenwert. Fans dürfen sich über eine angepasste Steuerung, Breitbild-Unterstützung, Steam-Anbindung und hübsche DirectX 11-Optik freuen."

Klingt für mich nach überladener Keyboardsteuerung, Breitbildunterstützung?? Wowow, fett!!, Steam Anbindung ( Ok, danke dafür. ) und hübsche DX11 Optik - > Konsolenoptik mit besseren Texturen und AA sowie ein zwei angeflanschte Effekte..

Es wird Zeit für neue Konsolen...

Da ist wohl jemand frustriert? :B Ich begrüße es sehr, dass man sich wieder mehr auf die technisch bessere Plattform besinnt. Shooter auf Konsole geht ja mal überhaupt nicht, es sei den, man bevorzugt es, sich Bewegungen wie von C3PO anzutun. Aber was soll's...wärmen wir die alte Diskussion nicht wieder auf. Uncut klingt wirklich gut und vernünftig. Ach ja...Mist, den Seitenhieb muss ich mir jetzt einfach doch noch geben...die nächste Konsolengeneration wird mit Sicherheit bei Erscheinen schon wieder völlig veraltet sein. Das lehrt mich zumindest die Historie die Plastikkisten.

Ob das game was wird? an Bioshock 1&2 hat mir die Unterwasserwelt Rapture gefallen, das war mal was neues und spielte nicht im standart "Weltkriegsszenario".Das Gameplay sieht bisher zwar wirklich gut aus und macht einen tollen Eindruck (Pc version), Rapture werd ich aber trotzdem vermissen. Eine Stadt in der Luft hat für mich nichts besonderes, da muss das gameplay wirklich überzeugen.

Wobei man sagen muss: Noch ein drittes Mal Rapture wäre zu viel gewesen, schon beim 2.Teil stellten sich da teilweise gewisse "Müdigkeitserscheinungen" bezüglich des Szenarios ein. Ich wüßte nicht, wie man da noch einen 3.Teil hätte machen können.

Wobei man sagen muss: Noch ein drittes Mal Rapture wäre zu viel gewesen, schon beim 2.Teil stellten sich da teilweise gewisse "Müdigkeitserscheinungen" bezüglich des Szenarios ein. Ich wüßte nicht, wie man da noch einen 3.Teil hätte machen können.

Da hast du auf jeden Fall recht, eine Mischung aus Rapture und der neuen Luftstadt hätte mich aber sofort überzeugt :)

Zurück