• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Steam-Vorbesteller haben die Chance auf ein kostenloses XCOM: Enemy Unknown

Also ich als Songbird-Edition-Vorbesteller will es dann haben!

Das ist ein Angebot von Steam für alle Vorbestellungen "bei Steam", welches bei genügend Vorbestellungen freigeschaltet wird und hat mit deiner vorbestellten Songbird-Edition überhaupt nichts zu tun.
Willst du von dem Angebot profitieren, musst du wohl bei Steam vorbestellen. :B

Zuletzt bearbeitet:
Bei Green Man Gaming bekommt man das Spiel für 37,49 € PLUS Bioshock 1 PLUS ein weiteres Spiel nach Wahl (Bioshock 2, Spec Ops: The Line, Civ 5, Mafia 2 oder The Darkness 2).

Nette Sache, aber X-Com hab ich schon. Außerdem ist Bioshock Infinite eines der Spiele, die ich mir nicht als Download kaufen würde, sondern da möchte ich schon eine Verpackung haben :)

Zurück