• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Erster DLC mit neuem KI-Begleiter?

Gar kein DLC veröffentlichen ich finde das Spiel so wie es ist super. Ich habe geile 25 Stunden spass mit den game und will es so in erinnerung behalten.

so per se ist die Idee doof, wobei eure Idee ganz gut ist, nur:

Die Spoilert! %)

Aber doch nur sehr geringfügig.
Das ist im Prinzip ja nur eine Erwähnung am Rande.
Mal abgesehen davon, dass in einer Meldung über möglich DLCs damit zu rechnen sein sollte, das möglicherweise auch Spoiler enthalten sein könnten.
Oder sehe ich das falsch?

Aber doch nur sehr geringfügig.
Das ist im Prinzip ja nur eine Erwähnung am Rande.
Mal abgesehen davon, dass in einer Meldung über möglich DLCs damit zu rechnen sein sollte, das möglicherweise auch Spoiler enthalten sein könnten.
Oder sehe ich das falsch?

sicher, es ist nur ein Minor Spoiler, aber so ne kleine Warnung wäre vielleicht nicht schlecht, nicht grade in der Headline, aber so im Fließtext
Wobei ich jetzt aber sagen würde, das es auch einige gibt die das Spiel noch nicht haben und auf die Dlcs warten oder eine GOTY

Zurück