• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Columbia's Finest-DLC mit Premium-Gegenständen veröffentlicht

das spiel zoggt man einma durch und gut is

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Gibt genug Spieler, die gefallen am Spiel gefunden haben und es auch ein zweites oder drittes Mal durchspielen.
Ich hab inzwischen auch einen zweiten Durchgang angefangen, bei dem ich mich am 1999-Modus versuche.

wirklich schade ist, das es nur der SE-Bonuscontent ist und nicht endlich der richtige DLC auf den die Leute warten :-|
mal abgesehen davon dass das Waffenmanagment nicht so das dollste war

wirklich schade ist, das es nur der SE-Bonuscontent ist und nicht endlich der richtige DLC auf den die Leute warten :-|

Vielleicht kommt die lange Entwicklungszeit auch der Qualität zu Gute.
Sonst meckern doch immer alle rum, wenn etwas zu schnell und unzureichend auf den Markt geworfen wird. ;)

Sonst meckern doch immer alle rum, wenn etwas zu schnell und unzureichend auf den Markt geworfen wird. ;)

das stimmt und man kann auch froh das der DLC dann nicht nur 90kb groß ist,
aber so zumindest eine Ankündigung wäre ja nett ;-)

Hoffentlich, ich freu mich Mittlerweile schon riesig auf die richtigen Story DLC's, nachdem ich mich jetzt nach dem 2. Mal durchspielen am 1999 Modus versuche. Aber so langsam könnten mal weitere Infos zu den DLC kommen.

Ich hab inzwischen auch einen zweiten Durchgang angefangen, bei dem ich mich am 1999-Modus versuche.
Bei Infinite ist ein 2. Durchgang fast schon Pflicht, dann mit dem Wissen um die Geschichte. Speziell all die Aspekte und Details, die man beim ersten Mal gar nicht verstehen kann, machen es besonders lohnenswert.

Zurück