• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock Fanpage

eiswerk am 19.10.2004 09:20 schrieb:
LaLeLuLeLo am 18.10.2004 14:07 schrieb:
was haltet ihr von der seite? ich weiß bis jetzt ist noch nicht viel bekannt über das spiel, aber wir tun unser bestes.
http://www.planetbioshock.de

mich hätte mal der quelltext interessiert, lässt sich aber leider nicht anzeigen... ist das absicht, weil da vielleicht gekupfert wurde? :confused:

also bei mir lässt er sich ohne probleme anzeigen. benutzt du kein IE?
 
Da bin ich wieder. hab grad freistunde...
also ich kann den quelltext problemlos anzeigen. mit netscape 7, firefox, ie...
 
LaLeLuLeLo am 19.10.2004 09:48 schrieb:
eiswerk am 19.10.2004 09:20 schrieb:
LaLeLuLeLo am 18.10.2004 14:07 schrieb:
was haltet ihr von der seite? ich weiß bis jetzt ist noch nicht viel bekannt über das spiel, aber wir tun unser bestes.
http://www.planetbioshock.de

mich hätte mal der quelltext interessiert, lässt sich aber leider nicht anzeigen... ist das absicht, weil da vielleicht gekupfert wurde? :confused:

also bei mir lässt er sich ohne probleme anzeigen. benutzt du kein IE?

doch, neueste version. funzt aber nicht...
 
eiswerk am 19.10.2004 12:33 schrieb:
LaLeLuLeLo am 19.10.2004 09:48 schrieb:
eiswerk am 19.10.2004 09:20 schrieb:
LaLeLuLeLo am 18.10.2004 14:07 schrieb:
was haltet ihr von der seite? ich weiß bis jetzt ist noch nicht viel bekannt über das spiel, aber wir tun unser bestes.
http://www.planetbioshock.de

mich hätte mal der quelltext interessiert, lässt sich aber leider nicht anzeigen... ist das absicht, weil da vielleicht gekupfert wurde? :confused:

also bei mir lässt er sich ohne probleme anzeigen. benutzt du kein IE?

doch, neueste version. funzt aber nicht...

mmhh tja keine ahnung warum. da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen, ist eh nix "gekupfert".
 
Maulwurf_90 am 19.10.2004 21:09 schrieb:
ähm mal ne Frage:
in dem Banner steht BioHock, muss das net BioShock heißen :confused:

äähhh ja, das äähh..das ist der versteckte fehler den wir jede woche mit einbauen... :ugly:
danke für den hinweis, war eigentlich alles schon geändert und dort stand auch immer schön bioshock....bis heute! :pissed:
 
lol hab mich auch schon gewundert. hast du dich nich geärgert dass die datei die ich dir geschickt hab biohock.jpg hieß? :-D
 
cornflakes4747 am 19.10.2004 22:52 schrieb:
lol hab mich auch schon gewundert. hast du dich nich geärgert dass die datei die ich dir geschickt hab biohock.jpg hieß? :-D

ja jetzt fällt es mir wie schuppen von den haaren! besonders da das zu anfang schonmal war und wir alles schon geändert hatten! :ugly:
 
Zurück