E
eiswerk
Gast
LaLeLuLeLo am 18.10.2004 14:07 schrieb:was haltet ihr von der seite? ich weiß bis jetzt ist noch nicht viel bekannt über das spiel, aber wir tun unser bestes.
http://www.planetbioshock.de
mich hätte mal der quelltext interessiert, lässt sich aber leider nicht anzeigen... ist das absicht, weil da vielleicht gekupfert wurde?


