• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 - Singleplayer lässt sich überhaupt nicht starten

BlackSaturn

Anfänger/in
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Bioshock 2 - Singleplayer lässt sich überhaupt nicht starten

Hallo Leute

Ich habe ein mega großes Problem mit Bioshock 2.
Und zwar habe ich das Game gestern normal installiert, doch kann ich den SIngleplayer nicht starten.
Ich bekomme eigentlich so gut wie keine Fehlermeldung - wenn ich eine bekomme dann ist es die "nicht senden" message.
Wenn ich allerdings den Multiplayer starte klappt alles einwandfrei...
Laut "can you run it" sollte das Game perfekt klappen.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen.

Mein System:

Graka: Geforce 9800GTX+
Intel Core Duo E8400 @ 3.00GHz
3,25GB Ram


Ich danke jeden der mir Tipps geben kann.


Gruß

Black Saturn
 
AW: Bioshock 2 - Singleplayer lässt sich überhaupt nicht starten

Firewall und Virenscanner mal testweise abstellen
 
AW: Bioshock 2 - Singleplayer lässt sich überhaupt nicht starten

einfach mal neu instalieren und noch einmal versuchen
 
AW: Bioshock 2 - Singleplayer lässt sich überhaupt nicht starten

Firewall und Virenscanner mal testweise abstellen
hey ihr 2 ^^

danke für eure antworten...

die firewall und den virenscanner (antivir und zonealarm) habe ich schon ausgestellt gehabt.. soll ich die mal "ganz" beenden???

das game habe ich schon x mal neu installiert ^^
 
AW: Bioshock 2 - Singleplayer lässt sich überhaupt nicht starten

also, deaktivieren müßte reichen.

Treiber sind ALLE aktuell, auch Sound usw.? Vlt. liegt es auch am OC deiner CPU?
 
Zurück