• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bioshock 2 Online spielen funktioniert nicht!!

Bodolink

NPC
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab Bioshock 2 installiert und Singelplayer läuft auch alles aber wenn ich mich bei Windows live anmelden muss connected es nicht obwohl alle richtig eingegebn wurde.
Fehler Code: 80048265

Bitte helft mir!
 
Hast du ne firewall und/oder virenscanner? dann mach mal aus.

vlt. hilft das hier auch: http://dow.4players.de/forum/index.php?page=Thread&postID=907631&s=3c24a0b7885ac497274f5b2eb512df55086383c9#post907631
 
Ich hab alles schon ausprobiert Virenscanner deinstalliert, und hab die Firewll aus gemacht und die Systemzeit ist auch richtig nichts funktioniert ich hab keine Ahnung warum.
 
ggf. installier mal alles neu, zumindest windowslive - kann es vlt. auch am router liegen?
 
Also am Router kann es nich liegen weil alles auf meinem Laptop super funktioniert aber ich kann darauf nicht laggfrei spieln sonst wäre es kein Problem.
 
Zurück