• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BioShock 1 Problem

Raziel95

Anwärter/in
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Erstmal,

Es Geht um folgendes, da BioShock 2 rausgekommen ist wollte ich mir dieses natürlich kaufen, wäre aber blöd, wenn ich nicht den Vorgänger gespielt hätte.
Also hab ich BioShock gestern gekauft, installiert und wollte es dann aktivieren aber dann kommt immer diese Fehlermeldung:

AKTIVIERUNG FEHLGESCHLAGEN

Der Aktivierungsvorgang wurde beendet. Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Seriennummer richtig eingegeben haben. Klicken Sie auf ZURÜCK um erneut zu aktivieren oder auf MANUELL AKTIVIEREN um offline freizuschalten. Zum Beenden klicken Sie auf ABBRECHEN.
Kontaktieren Sie mailto:support@securom.com falls das Problem weiterhin besteht.

Die Seriennummer konnte nicht in der Datenbank gefunden werden. Möglicherweise wurde die Seriennummer falsch eingegeben.


Ich habe es mittlerweile mehr als 20 mal versucht und immer wieder den Key neu eingefügt doch es hilft trotzdem nichts!
Gibt es da irgendwas zu machen?Ich würde dieses Game sehr gern zocken, da es doch so viele positive Bewertungen dazu gibt!

Danke im Vorraus

Markus


EDIT: Hat sich erledigt, jetzt hats endlich geklappt^^ Anscheinend waren die Server überlastet.
 
Zurück