• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios Version überprüfen!

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Bios Version überprüfen!

Hallo alle,
wie kann ich meine Bios Version prüfen?
Muss ich wissen da ich grad ein Bios Update gemacht habe und wissen will obs jetzt die neueste Version ist.
Danke, waKKa

AW: Bios Version überprüfen!

Wakka am 30.03.2005 20:25 schrieb:
Hallo alle,
Muss ich wissen da ich grad ein Bios Update gemacht habe und wissen will obs jetzt die neueste Version ist.
Danke, waKKa
hast du es mit einem tool über windows gemacht? wenn ja: das gleiche tool zeigt dir beim erneuten online-check idR. auch die aktuelle version an.

bei einem DOS-update: wenn es keine fehlermeldung gab muss es geklappt haben. die augenblickliche BIOSversion sieht man ,eist nur kurz beim booten eingeblendet, zB "AWARD BIOS V xxxxx - press DEL to enter setup"

AW: Bios Version überprüfen!

Herbboy am 30.03.2005 20:48 schrieb:
Wakka am 30.03.2005 20:25 schrieb:
Hallo alle,
Danke, waKKa
hast du es mit einem tool über windows gemacht? wenn ja: das gleiche tool zeigt dir beim erneuten online-check idR. auch die aktuelle version an.

bei einem DOS-update: wenn es keine fehlermeldung gab muss es geklappt haben. die augenblickliche BIOSversion sieht man ,eist nur kurz beim booten eingeblendet, zB "AWARD BIOS V xxxxx - press DEL to enter setup"

Habs mit Bootdisk gemacht. Dann hats wohl geklappt.
Danke

Zurück