• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOS verschwunden

PCTOM

Anfänger/in
Ich finde die Biosversionen 2205 und 2206 für Unterstützung von 6x50 Cpus bei Asus nicht mehr Board P5W DH Deluxe weiss jemand ob es damit Probleme gab oder hatte schon jemand Probleme damit :confused:

PCTOM am 22.08.2007 07:28 schrieb:
Ich finde die Biosversionen 2205 und 2206 für Unterstützung von 6x50 Cpus bei Asus nicht mehr Board P5W DH Deluxe weiss jemand ob es damit Probleme gab oder hatte schon jemand Probleme damit :confused:
2205 hat in der tat einen (nicht sehr schwerwiegenden) fehler: onboard audio kann man noch so oft deaktivieren - hach einem reboot ist es wieder aktiv.
ok, dann installiert man halt kine treiber dafür und gut ist. aber etwas nervig trotzdem.
ich vermute, dass das in der version 2206 gefixt wurde, hab's aber nicht überprüft.
und im moment scheint die ASUS-downloadseite komplett down zu sein.

HanFred am 22.08.2007 09:02 schrieb:
PCTOM am 22.08.2007 07:28 schrieb:
2205 hat in der tat einen (nicht sehr schwerwiegenden) fehler: onboard audio kann man noch so oft deaktivieren - hach einem reboot ist es wieder aktiv.
ok, dann installiert man halt kine treiber dafür und gut ist. aber etwas nervig trotzdem.
ich vermute, dass das in der version 2206 gefixt wurde, hab's aber nicht überprüft.
und im moment scheint die ASUS-downloadseite komplett down zu sein.

ok 2206 läuft nur wünschte ich mir noch eine Verbesserung was die 6x50 CPUs angeht ok und ich arbeite mit onboard ist mir deswegen noch nicht aufgefallen

ASUS Seite ist down hab ich auch gesehen :confused: vielleicht lag es daran das die aktuellen Sachen schon erst nicht mehr angezeigt wurden :confused:

Zurück