• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios-Update

B

be-m

Gast
Hallo,
ich hab ne Problem! Ich will mein BIOS updaten! Leider check ich des net! Wenn ich die

Hat leider was verschluckt! Ich hab des Problem, dass ich net weiß wie ich mein bios ohne Floppy disketten laufwerk updaten kann

be-m am 26.08.2007 10:45 schrieb:
Hat leider was verschluckt! Ich hab des Problem, dass ich net weiß wie ich mein bios ohne Floppy disketten laufwerk updaten kann

http://www.biosflash.com/bios-boot-cd.htm

be-m am 26.08.2007 10:45 schrieb:

mit @bios von Gigabyte geht das auch unter Windows. Vorausgesetzt natürlich, deine Signatur ist noch aktuell.

Ja ich hab n 965P-DS3 von Gigabyte! Thx, sowas hab ich gesucht =) bolß wo bekomme ich des her? hab nichts bei google gefunden

be-m am 26.08.2007 13:41 schrieb:
Ja ich hab n 965P-DS3 von Gigabyte! Thx, sowas hab ich gesucht =) bolß wo bekomme ich des her? hab nichts bei google gefunden

normalerweise findest du files, tools und anleitungen auf der website mit den downloads für GENAU das boardmodell. evt.gitbe s auch ein tool für windows, dann kannst du das über windows machen. nur beachten: vorher lieber die BIOSdefaults laden, ALLE anderen anwendungen ausschalten (auch virenscanner usw.),, nichts am PC nebenbei machen.

Zurück