• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bios Update unter Vista ?

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Ich würd gern wegen Ram Problemen auf mein Asus Striker 2 Extremedie neue Bios Version 0703 aufspielen nur hab ich kein Plan wie das unter Vista funktioniert !?!

das Board hat jetzt 0512 drauf .

Aristokrat am 24.05.2008 18:53 schrieb:
Ich würd gern wegen Ram Problemen auf mein Asus Striker 2 Extremedie neue Bios Version 0703 aufspielen nur hab ich kein Plan wie das unter Vista funktioniert !?!

asus hat bei neueren boards idR ne funktion, mit der du zB per USB stick beim booten falschen kannst - schau mal ins handbuch. irgendwas mit EZfalsh oder so glaub ich. dann kannst du das runtergeladene BIOSfile einfach draufkopieren, booten, EZfalsh starten und das file dann vom USBstick auswählen und flashen

Herbboy am 25.05.2008 00:44 schrieb:
Aristokrat am 24.05.2008 18:53 schrieb:

asus hat bei neueren boards idR ne funktion, mit der du zB per USB stick beim booten falschen kannst - schau mal ins handbuch. irgendwas mit EZfalsh oder so glaub ich. dann kannst du das runtergeladene BIOSfile einfach draufkopieren, booten, EZfalsh starten und das file dann vom USBstick auswählen und flashen

Funktioniert dieses AWFlash unter Vista nicht mehr?

Ich hab auch ärger mit dem MoBo unter Vista gehabt, hatte aber noch das XP drauf und habe dort geflasht. Seither alles klaglos...

MFG Florian

asus bietet doch auch ein eigenes flash-toolan (asus-flash?ka) ich habs bei meim p5n-e-sli damit gemacht...gieng wunderbar..

Zurück