• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOS Update über WinXP bei AsRock DualSata2

I

ich98

Gast
BIOS Update über WinXP bei AsRock DualSata2

Hi
wegen verschiedenen Dingen, wollte ich mal mein Bios vom DualSata2 (1.5) auf die Version 2.2 updaten.
Dafür hab ich mir die Version für WinXP runtergeladen und die Infos durchgelesen.

Nun was soll ich zusätzlich beachten und vorallem welche Programme müssen aufjedenfall aus sein?

Gruß

AW: BIOS Update über WinXP bei AsRock DualSata2

ich98 am 18.09.2006 20:43 schrieb:
Hi
wegen verschiedenen Dingen, wollte ich mal mein Bios vom DualSata2 (1.5) auf die Version 2.2 updaten.
Dafür hab ich mir die Version für WinXP runtergeladen und die Infos durchgelesen.

Nun was soll ich zusätzlich beachten und vorallem welche Programme müssen aufjedenfall aus sein?

Gruß

zur sicherheit einfach alle im hintergrund ausmachen, was du findet und kennst, also virenscanner und firewall vor allem. auch solltest du zur sicherheit auch nicht nen audioplayer laufen lassen oder so was. und nebenbei nix anderes machen,also nicht nebenbei an nem worddokument arbeiten. auch OC-tools aus, im BIOS evtl. auch vorher schon die defaults laden.

an sich geht so was aber selbst dann gut, wenn du nicht alles beachtest - aber sicher ist sicher ;)

ps: und schau nach, ob du ein aktuelles windows brauchst. anche board setzen AFAIK zB SP2 voraus...

ich hab schon SP2 ;-)

PS: In meinem nächsten Thread wette, dass du das erste Post machts :top: ;-)

ich98 am 18.09.2006 20:52 schrieb:
ich hab schon SP2 ;-)

um wieviel? *sichdiehändeschonmalfestbind* :D

Herbboy am 18.09.2006 20:55 schrieb:
ich98 am 18.09.2006 20:52 schrieb:
ich hab schon SP2 ;-)

um wieviel? *sichdiehändeschonmalfestbind* :D

mit dir eh nicht, du hast zu viel Einfluß auf das Ergebnis ;-)

Edit: Hat geklappt, danke. :top:

Zurück