• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOS Update Hilfe !!

KKK15

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

Habe heute mein intel chip mit einen q9550 ausgetauscht.
Jetzt steht immer im bios wenn ich den pc starte " die cpu könnte nicht richtig laufen , bios update notwendig " .

Habe das BOard ASUS P5N-T Deluxe !

WIe mache ich ein bios update ??

DIe neueste datei " bios datei " habe ich mir schon runtergeladen weiter weis ich nicht !!

Bitte um HIlfe !!!

KKK15 am 17.12.2008 20:35 schrieb:
Hallo,

Jetzt steht immer im bios wenn ich den pc starte " die cpu könnte nicht richtig laufen , bios update notwendig " .

DIe neueste datei " bios datei " habe ich mir schon runtergeladen weiter weis ich nicht !!

Bitte um HIlfe !!!
wofür gibts handbücher?

Freaky22 am 17.12.2008 20:43 schrieb:
KKK15 am 17.12.2008 20:35 schrieb:
Hallo,

Bitte um HIlfe !!!
wofür gibts handbücher?
habe kein handbuch das ist ja gerade die sache .

Und bei asus irgendwie nur in english alles .

wäre schon wenn einer mal in kurzen sätzen sagen würde was ich tuhen muss ...

bei asus.de müßte es an sich ein dt. handbuch zum download geben. du müßtest bei dem board das BIOS ver,mutlich sogar mit EZflash updaten können, d.h. du kannst das BIOS-file auf nen USB-stick kopieren und es in nem menü vor dem booten flashen.

Zurück