• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biomutant: 11 Minuten Gameplay aus dem Kung-Fu Action RPG

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: 11 Minuten Gameplay aus dem Kung-Fu Action RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: 11 Minuten Gameplay aus dem Kung-Fu Action RPG
 
Sieht interessant aus. Die Frage ist, in wie weit sich die Kampfmechanik (bzgl. Schlagtechniken und / oder Stile) im Spiel weiterentwickelt und wie abwechslungsreich das Ganze wird. Für die Spielwelt und deren Aufgaben / Missionen gilt das natrülich genau so.
 
Idee toll, bin froh das mal wieder etwas frische in die Branche kommt, Charakter Editor ist gut, gameplay ist meiner Meinung nach etwas verhunzt. Der Grund dafür liegt meiner Meinung nach darin, dass man diese Controller Anzeige hat, dann die Häkchen und diese doofen orange gefärbten schadenspunkte. Es nimmt einem die Atmosphäre und somit das Einfühlungsvermögen- leider. Ansonsten hoffe ich auf viel Abwechslung, tiefsinnige nebenquests, umfangreiche gameplay Möglichkeiten und natürlich einer DETAILLIERTEN offenen spielwelt. PS: Ich finde es schade, dass man zur Zeit in dieser Branche so wenig neues wagt. Assassins creed hats jetzt versucht und ist teils völlig falsch abgebogen. Dazu in einem anderen Artikel mehr.
 
Ich hoffe mal man kann die HP-Balken der Gegner, die aufsteigenden Schadenszahlen und diese Bang, Slash, Pow etc Visualisierungen abstellen.
 
Idee toll, bin froh das mal wieder etwas frische in die Branche kommt, Charakter Editor ist gut, gameplay ist meiner Meinung nach etwas verhunzt. Der Grund dafür liegt meiner Meinung nach darin, dass man diese Controller Anzeige hat, dann die Häkchen und diese doofen orange gefärbten schadenspunkte. Es nimmt einem die Atmosphäre und somit das Einfühlungsvermögen- leider.
Man muss aber auch sagen, dass das wohl eher ein Tutorial ist. Gibt's ja ähnlich in anderen Games auch. ^^
 
Zurück