• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

binn ich zu gierig?????

gamer71

NPC
habe seid 4 monaten ein asus 754 bord k8vse del. mit ner sappihre x800xtpe .beides mit ner wakü .protze3400+ amd . und 1024mb ram xms c2 pro. alle spile laufen 1a bei maximalen einstellungen.

jetzt juckt es mich wieder umzusteigen auf sli habe auch schon so meine vorstellungen asussli delux , x850xtpe sli?????,amd3800+,pc 5400 ddr2 corsair

habe aber gelesen das sli noch nicht so richtig funzt,und es einer menge einstellugen bedarf . soll mann besser noch warten mit den geilen teilen oder doch umsteigen ????was haltet ihr davon ???s l i !!!! und wer hat schon damit seine erfahrungen gemacht.bitte um ehrliche antworten mfg

gamer71 am 28.02.2005 19:38 schrieb:
was haltet ihr davon ???

Absolut nichts. :-D
Es gibt doch noch gar keine ATI Karten, die SLI unterstützen.
Und wenn du jetzt an Nvidia denkst, solltest du dir überlegen, ob es das wert währ, Spiele welche schon mit sehr guten FPS-Werten laufen, noch etwas höher zu drücken(was du aber vielleicht noch nicht mal merken würdest, ausser evt. bei 1600x1200 mit 8AA 8AF, oder so).
Das Resultat währen nämlich im Endeffeckt nicht nur eine Karte, die Krach macht, sondern gleich zwei.
Aber es ist deine Sache.
Währ zwar Blödsinn, aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Gruß Thomsn

habe seid 4 monaten ein asus 754 bord k8vse del. mit ner sappihre x800xtpe .beides mit ner wakü .protze3400+ amd . und 1024mb ram xms c2 pro. alle spile laufen 1a bei maximalen einstellungen.

jetzt juckt es mich wieder umzusteigen auf sli habe auch schon so meine vorstellungen asussli delux , x850xtpe sli?????,amd3800+,pc 5400 ddr2 corsair

habe aber gelesen das sli noch nicht so richtig funzt,und es einer menge einstellugen bedarf . soll mann besser noch warten mit den geilen teilen oder doch umsteigen ????was haltet ihr davon ???s l i !!!! und wer hat schon damit seine erfahrungen gemacht.bitte um ehrliche antworten mfg

sli funktioniert nur mit nvidia- karten
und wie du ddr2 ram in verbindung mit `nem a64 nutzen willst, musst du mir auch noch mal erklären....

Vor allem funzt der sockel 939 nicht mit DDR2-Speicher , und wenn du schon ein Performanceplus willst dann kauf gleich einen FX-55

mit denn riegeln das war ein irtum sorry
also sol ich besser doch noch bei meinem sys bleiben und abwarten!!

Bonkic am 28.02.2005 19:56 schrieb:
und wie du ddr2 ram in verbindung mit `nem a64 nutzen willst, musst du mir auch noch mal erklären....

Na eben. Is mir vorhin gar nicht aufgefallen. (dummer Thomsn :-) )
Is wohl doch eher en Fake.
Hmm....mal sehn.

Gruß Thomsn

binn ich zu gierig?????

ja, bist du... sogar ein "n" mehr als nötig holst du dir... :rolleyes:

kauf dir was du willst, aber sinnvoll isses nicht angesichts deines jetziges systems

Bonkic am 28.02.2005 19:56 schrieb:
sli funktioniert nur mit nvidia- karten

Mann könnt´s ja mit ein bisschen Gewalt versuchen "anzupassen"
http://www.dau-alarm.de/

gamer71 am 28.02.2005 20:00 schrieb:
also sol ich besser doch noch bei meinem sys bleiben und abwarten!!

die antwort hast du dir doch schon selbst gegeben; ich zitiere:

alle spiele laufen 1a -

ja, was willst du denn noch mehr ?

ps:

ans ende eine frage setzt der geübte autor in aller regel ein "?".

Das ist keine Gier. Das ist Sucht. Immer das neuste und teuerste haben wollen, egal ob es was bringt oder nicht.

Erinnert mich an diese Kiddies, die mit Klingeltönen angeben. :-)

Wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du natürlich aufrüsten. Oder gib' mir das Geld, damit ich endlich meinen 2400+ und meine Radeon 9700 austauschen kann. :-D

:finger: :finger: :-D

Wenn du zuviel Geld hast und der Hardware-Branche was gutes tun willst, dann kauf dir was neues. Ansonsten würde ich mir immer die Frage stellen: "Was bringt mir flüssiger als flüssig?"

Wenn du unbedingt an deinen PC was "basteln" willst, warum kaufst du dir nicht einfach ein Gehäuse für 30€ und verschandelst das richtig? Quasi als Aufrüstwahn-Pflaster ([/i]de: abgeleitet von Nikotinpflaster[/i]) um das kribbeln wegzubekommen... :ugly:

Wieso ist der Thread hier eigentlich nicht schon längst geclosed? Ich kann diese ganzen Hardware-Proller nicht mehr höhren...

Muttersöhnchen mit zuviel Geld gepaart mit PC-technischem Unwissen. :finger2: Gegen letzteres hätte ich ja garnichts, wenn da nicht dieses offensichtliche Geprolle wäre.

Grüße vom Kandsler

Sag mal. Verdienst Du Dein eigenes Geld?

Dann müßtest Du doch wissen, wie teuer das ist und die Finger davon lassen. :-P

Bhaal666 am 01.03.2005 12:45 schrieb:
Sag mal. Verdienst Du Dein eigenes Geld?P
ach gottchen, wieso geht immer gleich die neiddiskussion los? gut, hier war der thread irgendwie unsinnig, weil technisch nicht informiert.
also mach ich das jetzt zu.

Zurück