• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Binary Domain: Sega kündigt PC-Version des Konsolen-Shooters an

Wollts mir eigentlich für die PS3 holen aber hoffe nun das ich es über Steam laden kann.

Namco/Bandai sollte sich ein Beispiel an Sega nehmen, dann würde auch endlich Dark Souls für den PC erscheinen :)

Uih, das ist ja eine mittelschwere Überraschung! Bin tatsächlich einigermaßen auf das Spiel gespannt, auch wenn es nicht die besten Bewertungen bekommen hat. Ich finde das Szenario mit den Terminators schön abgefahren - und dass ich die Gegner hier wie in Dead Space in ihre Einzelteile zerlegen darf (ohne das Blut aus EAs Horror-Schocker), freut mich ebenfalls. Ist übrigens eine schöne Entwicklung, dass in letzter Zeit immer mehr PC-Umsetzungen erscheinen - hoffentlich leistet sich die Portierung bei der Technik keine großen Aussetzer.

Zurück